Feed
Top Kommentare
also ich hab ohrnaniert bei diesen video.
Kommentare
also ich hab ohrnaniert bei diesen video.
Und am Ende, wird er nicht mal geretet :( :sad:
achja hier nochmal die nachrichten auf rtl von dem typen: url
jau hier muss erstmal sofort FAKE geschrien werden, ist wie bei der buffed community wo alles immer "hunter item" heißt...^^
ich hab mich end weggeleacht.. hHAHAAHA der versuch aus dem schlitz zu kacken hHAHAHAHHAHHAHSDHASDASDHsf XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD dann schmiert der das an der wand ab HAHAHa... klar ist das fake.. guckt doch seine gesichtsausdrücke.. jemand würde da richtig heulen.. aber er xD.. ER versuch zu wichsen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
er hätte die fahrstuhltür mit seinen schuhen arretieren können.. oder die ladung direkt in den schuh drücken
shit break :D eklig aber lustig ^^
lol du schießt echt den vogel ab. Waldorf? AU Fuck, ich krieg mich nicht mehr, dass kann..... *atemlos lachend weg geh*
omg "das ist ein fake" wie dumm seid ihr eigentlich.. ist ja in der haelfte der comments erwaehnt dass das video ne parodie auf das echte video ist, jemand hat sogar den link gepostet -.- und schon im ersten comment steht nettes follow up.. kackb0ns
das ist doch kein "fake" ! das ist ne "parodie" auf die echten 41 stunden im aufzug eingesperrt...
. ist nen fake, aber ich musste auch etwas lachen als ich es gesehen habe ...
ich finds lustig
benre dir hat jemand ins Hirn geschissen
also bei diesem video hab ich schon ein bisschen gelacht mehr als bei den anderen
tja so oder so, er hat sicher das erreicht was er wollte, ordentlich kohle gemacht ! so krankes zeug mit druchfall und so kommt ja anscheinen gut an ...

NEU AUF INW

Gerade Hot