Feed
Kommentare
in irgend nem lied is das des outro....
mein "fail" bezog sich übrigens auch auf den post ... nich, dass hier falsche schlüsse gezogen werden :D
ist doch immer wieder interessant zu sehen wie leicht die verbreitung von propaganda sein muss. hier wurde mindestens 5 mal geposted, dass der text ein zitat aus einem film ist, und trotzdem... vielleicht bekommen wir wirklich nur das mit, was wir hören wollen. würde auch das verhalten im 2. weltkrieg erklären: "das mit der wirtschaftskrise, das warn die juden..." "nene, das lag an dem durch reperationszahlungen geschwächten deutschland" "DIE JUDEN WARNS; DIE JUDEN WARNS (habs immer gesagt)"
mega unlustig. Und es wird auch nach der aufklärung, dass es aus nem Film ist, nicht lustiger. "Dumme Amis höhöhöhöhö"
Wie geil ist das denn xD
@ keksmeister: Wenn du bei dem Comment an ein bestimmtes Interview denkst, dann denken wir an das Gleiche.^^
Nochmal an ALLE, DIE ES EINFACH NICHT RAFFEN!!! Das ist ein Zitat aus dem Film "Animal House" von 1978. Das ist eine Komödie mit John Belushi. Ich denke schon, dass die meisten US-Amerikaner wissen, wer Pearl Harbor angegriffen hat (immerhin war der Film mit Ben Affleck ja ein Blockbuster :D)
und nochmal weils so schön ist *Post-Fail*
sind wir jetzt alle japaner? o0
Die Amis sollten sich mal ihre eigenen scheiss Ben Affleck Filme angucken dann würden die wenigstens etwas schnallen.
* Auf Jansen und Gender Bender hinweis *
Ach die Deutschen waren das? Is ja maln Ding! Das wusst ich garnich
fail
@Gender.Bender: Muahahahaha... Da hätte Dealer91 vielleicht etwas besser recherchieren sollen! :D
Peinlich wenn man anderen Leuten vorwirft keine Ahnung zu haben und dann selber überhaupt nix checkt. http://www.animalhouse.com/soundboard.html mal auf "Germans klicken"