Feed
Kommentare
Lasst die doch machen - die denken sich doch nichts böses dabei und schaden tun sie damit auch keinem. Wahrscheinlich würdet ihr doch auch z.B. als Samurai an Karneval gehen, ohne euch Gedanken zu machen, ob Japaner sich evtl. dadurch gekränkt fühlen, aus irgendeinem Grund. Einzig den deutschen Auswanderer, den die da gefilmt haben kann ich nicht so recht verstehen - wäre mir doch sehr unangenehm im Ausland mit so einer Uniform rumzulaufen.
Die Amerikaner zahlten den höhsten Blutzoll?! Was ist mit der Sowjetunion und China?
Also allein schon die Menge der Comments hier ist ein Beweis, dafür wie schräg und krank diese Leute sind. Mein Opa hat mir beigebracht, dass man mit Waffen und mit Essen nicht spielt. Offensichtlich haben diese Leute einen solchen Opa nie gehabt. Jede Form von Geschichtsrevisionismus ist genauso bescheuert und krank. Es ist als würde man die vielen Opfer nocheinmal umbringen. Sigi Freud: "Krankheit fängt dort an, wo der Wert des Lebens unterschätzt wird"...
sonst nie aber jetzt kann man das mit ausnahme ma sagen xD für amerikaahaa xDDD
politische naivität? hitler war vllt. en größenwahnsinniger kriegstreiber, aber die ss-soldaten waren echte soldaten, keinen zweifel... warum sollte man sie nicht ehren, in dieser oder einer anderen form? klar, kriegsverbrechen hin oder her... ich sag nur heiliger krieg und die liebe gute kirche:mad: ich finds sowieso schwach warum dieses thema immer mehr durch regeln und verbote verdrängt wird.
wir haben hier ~90% zocker in der com und die SS fans aus den USfuckingA gehn hier die meisten einen feuchten scheißdreck an. wunderts dich noch?
ist schon lustig wie bei killerspielen alle immer aufs zdf schimpfen und wenns mal um ein anderes thema geht wird überhaupt nich an der doku gezweifelt.
das is doch wieder wie mit den killerspielen. ich muss ehrlich sagen wenn ich mir das so ansehe hät ich auch lust da mitzumachen. von mir aus könnte wir dann auch enten und wölfe sein wär mir egal. gibt bestimmt auch nazis die da mitmachen aber für mich wär das nichts anderes als räuber und gendarme! hat für mich nichts mit krank sein zu tun sondern ich seh das eher als hobby. wie andere leute briefmarken sammeln spielen die halt krieg in ihrer freizeit.
tja, so ist das mit den deutschen und ihren gesetzen. wir hier dürfen nix mehr, was unsere eigene vergangenheit angeht, die aber dürfen dort spielen wie sie lustig sind. was den lehrer angeht, so finde ich das vorerst bedenklich, wenn man sich aber dann seinen unterricht ansehen könnte, könnte man ein evtl ein anderes bild von dem menschen gewinnen. ich meine, wer geschichte unterrichtet sollte schon sagen, wie es war, ohne jegliche art der wertung. leider wird das vielerorts vergessen. leider auch hier in deutschland. so wie es ogopogo das schreibt, nehm ich ihm das einfach ab. denn diese hysterie, die hier in deutschland um den "klimawandel" gemacht wird, ist sowas von zum erbrechen... genauso wie alle länder an den elften september glauben, (afghanistan mal ausgenommen). dies denke ich war die größte lüge der menschheit. und man darf offiziell nur eine meinung haben. aber ich drifte an... warum darf man dann in deutschland keine andere meinung haben als die der mehrheit, ohne anzuecken? in amerika gehts ja bezüglich des ww2 ja auch.
ein haufen gestörter ammis :D aber so ne originalwaffe will ich auch haben. zB ne StG 44 oder Kar 98K. ein bekannter hat so eine und lässt MICH NED BALLERN DER HUSO!
B[/B][/B]
omg ? schon krass das wir nicht mal das wort rasse benutzen dürfen und die vo der SS schwärmen... da kann ich keinem nazi übelnehmen das er so denkt wenn er den mist im fernsehen sieht...! edit: was aber stimmt ist das es keinen "veteranentag" gibt... klar das war nicht cool damals aber trotzdem sind viele viele menschen gestorben auch ohne das sie fanatisch böse nazis waren...
in amerika ist alles möglich! Ich finde es eigentlich gut das man über die Vergangenheit hinwegkommt und auch darüber reden kann. Und so Kriegsspiele sind sicher für jeden noch recht interessant (besonders als Kinderspiel). Jedoch übertreiben sie es mit der Nazi-Huldigung!
@Terminator10 , oh ja da sagst du was da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ! außerdem kommt die sendung vom ZDF wenn die das nicht total als assig hinstellen werden die doch gefeuert und als nazis hingestellt xD
ich seh den Bericht sehr kritisch... so wie ZDF Fehler bei dem Bericht über "Killerspiele" macht wird es dort auch passiert sein. Krieg spielen kann Spaß machen ohne das man die Idiologie unterstützt.....

Gerade Hot

95%
346
1

No title #246731

100%
3109
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2252
5

Nierensteine

92%
1583
4

No title #249277