Feed
Kommentare
habs mal geschafft über die länge einer sporthalle einen tennisball in einen korb zu werfen. da war der winkel aber steiler. war viel glück im spiel ^^ kanns aber auch nicht glauben...
fake!
kein fake weils nichts spezielles ist -.-
muss ich dave chimny recht geben.... sieht ja toll aus aber wenn man es nich komplett nachvollziehen kann ises mist...
hey warum erwähnt hier jeder den verkackten galileo fakecheck? wie weit hat es diese dreckssendung bitte geschafft wenn leute nach ihrem erbärmlichen fakecheck rufen? o.O
fake
leute, wenn eure partner einen orgasmus haben, schreit ihr dann auch fake???
Wer sagt denn, dass des der erste Versuch war? Vielleicht is des auch schon der 100. und die hams jedesmal von vorn aufgenommen?
Cool und das beim ersten Versuch, das hätten die selbst auch net geglaubt. :o
um alle fake-schreier zu überzeugen müssten die typen wohl noch versuch 1 bis 237.285 hochladen...
Nice8)
Nicht alles, was schwer aussieht, ist auch gleich ein Fake. Ihr seid ja regelrecht Fake-besessen zu sein. Physikalisch ist es möglich, die Flugbahn ist unverfälscht und nichts deutet auf einen Fake hin. Jemand, der mit einem Baseballschläger umgehen kann, wird auch einen Basketball damit schlagen können. Zumal er die Auftriebskraft mit nutzt...
wie soll galileo das checken? xDD So oft gegen nen Basketball schlagen bis es klappt oda wat? xD Rein physikalisch isses definitiv möglich xD Ob der Typ da nur echt soviel Glück hatte oder ob das gefaked is weiß nur der Typ selbst xD
Ich hasse diese Videos, in denen ein Ball das Bild verlässt oder durch wilde Kameraschwenks kurz nicht mehr erkennbar ist...
man wieso ist hier ein verkackter basketball shot fake mit 5 sternen bewertet ich kann diesen mist nicht mehr sehen

Gerade Hot

82%
4355
4

So ein Feuerball

95%
1132
2

No title #119941

76%
3438
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #111219