Feed
Kommentare
was macht der denn da?! bei mir steht dxa, dass das video entfernt wurde, wegen gebrauch von gewalt oder gewalt in sätzen :rolleyes: ^^ böser obi-wan
wenn der seinen kopf nach unten gerichtet hat um zu lesen sieht der bushido richtig ähnlich :D
e2c die Rede beim Alfred E. Smith Memorial Foundation Dinner witzig zu halten ist tradionell so, hätte er seine Standard Wahlkampfrede gehalten, wäre es weit schlechter angekommen. Die Rede wird er sicherlich nicht allein vorbereitet haben, aber ist das schlimm? Souverän vorgetragen hat er es, und da auch in Deutschland jede Rede von Textern mitbearbeitet wird, weiß ich net warum da noch diskutiert wird. Das heißt aber nicht dass ich das gut heiße ;)
oh und immer dieses verlogene arschkriechen am ende. ekelig.
ist die Rede von vom kurzem? find ich unklug so ne witzig, spaßige ansprache zu diesem zeitpunkt zu halten. lässt ihn unseriös und unerfahren wirken.
ich denke die Rede wurde im Team vorbereitet, denn ich kann es mir sehr schlecht vorstellen, dass ein Schreiberling diese Rede geschrieben hat, andererseits glaub ich auch nicht das er sie komplett alleine vorbereitet hat.
Hmm der kommt mir irgendwie bekifft vor.
[QUOTE=ComodoFox;447497]Klar wird viel für die geschrieben, aber ich denke er hat sehr viel dafür vorgegeben.[/QUOTE] und wie kommst du zu dem schluss?
Ein Sack Reis aus China? Hallo. !
Klar wird viel für die geschrieben, aber ich denke er hat sehr viel dafür vorgegeben.
sehr geil:D:D
die reden werden für die geschrieben...
:D:D lange nicht mehr sowas lustiges gesehn. er hats einfach drauf :p
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59230483-obamas-lustige-rede-beim-alfred-e-smi... lustige Rede beim Alfred E. Smith Dinner[/URL] wollt keinen fp

Gerade Hot

100%
1912
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280220

89%
847
2

Mrs. Puff als Tauchlehrerin

76%
2191
2

Der Igel wohnt jetzt hier