Feed
Top Kommentare
Ich würde lieber jeden Tag 1x Last Christmas hören müssen als die GEMA noch länger zu ertragen... Die Youtube Meldungen sind ja längst nicht das einzig nervige an diesem Verein.
Kommentare
@Bendedetto youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4 das hier?
@Frotzresse :megusta:
@Frotzresse ich in de auch ^^
:rageface:
@Slartybart ok gott wenn der max zur weihnachtszit stirbt wirds ganz ganz schlimm
gema kaken:rageface:
ist so eyy , justin bieber wird zugelassen :rageface:
lustiger wärs wenns ein lied von rick astley wär.
@NetzBlogR das Ding ist nur, dass die Debatte zwischen Google (Youtube) und der GEMA den Künstlern so grade mal einfach 100% garnichts bringt und die Reden ja teilweise von "Keine Einigung vor 2015" und bla. Da freut sich jeder Uhrheber. Desweiteren halte ich die GEMA für momentan auch für ein bisschen Kultur-Verhindernd, weil die einfach mit ihrer Firmen-Politik dem Internet einm paar Lichtjahre hinterher hängen was z.b. Samples angeht. Die GEMA ist grundsetzlich ne gute Sache und auf der Seite der Urheber aber die muss langsam auch ma an sich arbeiten. :yuno:
Ich weis nicht, was ihr für Probleme habt. Hier in der Schweiz seh ich ALLE Clips auf Youtube.
@NetzBlogR Das war vor über einem Jahr. Außer den 75 Videos wurde von der GEMA seitdem kein weiteres Video gesperrt. Das macht alles YouTube.
@NetzBlogR Nee, Papa ist vor Gericht gegangen, damit das Kind sein Zimmer aufräumt: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,720533,00.html
Die GEMA sperrt übrigens gar keine Videos. YouTube hat nur keinen Bock, Geld pro View zu zahlen (was dann den Musikern direkt zugute käme, denn die GEMA vertritt keine Verlage). Dass die GEMA keine Rechte eingeräumt hätte, ist im Prinzip sogar eine Lüge, denn würde man bei der GEMA diese Rechte einholen wollen, müsste sie diese erteilen und dafür die Lizenzgebühren einholen (steht so in den Verträgen mit jedem Künstler drin). YouTube fragt aber erst gar nicht, sondern behauptet einfach nur, die GEMA hätte keine Rechte eingeräumt. YouTube ist also wie ein Kind, was der Mutter sagt, der Papa hätte gemeint, er würde das Kinderzimmer aufräumen. Und der weiß davon gar nichts... Mehr zum Thema: url
@esdeef Moneyboy liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der GEMA. Er trägt Gucci & Prada!
@dru27 leck mich greta. das werd ich heut nicht mehr los

Gerade Hot

100%
3154
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230122