Feed
Top Kommentare
@Herr_Kuhles Miss Geburt
- Frau - Fette Frau - Fette Frau mit Rock Wenn sie jetzt noch blond wäre, hätte ich ein Bingo! :(
Kommentare
wieso hilft der spasti ihr nicht auf der da zuerst anwatschelt? ist natürlich das blech wieder mal wichtiger...:facepalm:
@hurdl Pff wenn man so fett ist, dass man von selbst nicht aufstehen kann - selbst schuld. Kein Mitleid :uglyfinger:
Ein W auf dem Nummernschild? Klingt nach Wien! Das wollen nicht mal die Österreicher in Ihrem Land haben. Dann wohl erst recht nicht die Deutschen. Und nach dem Video versteh ich auch warum!
Wieso wackelt die Kamera so? :angry: FAKEVERDACHT :facepalm:
@dromaius Das nimmt jemand mit seinem handy von der Videoüberwachung auf. Deswegen auch die Hintergrundgeräusche.
Im Hintergrund läuft gerade von den Hosen "Schieb' den Wal" :rofl:
Braucht die auch immer Hilfe von zwei Männern, wenn sie aus dem Bett aufsteht? :rolleyes2:
Miss Geschick
@Herr_Kuhles Miss Geburt
wie geht das?
@MarvE Doch sollte gehen, man kann auch mit dem Anlasser anfahren: https://www.youtube.com/watch?v=GZFTi9JAtFw
@MarvE das habe ich auch überlegt. Aber im Gang würde der Anlasser es doch nicht schaffen, den Motor komplett zu starten oder? Sondern nur son paar kleine Sätze nach vorn machen
@MarvE Wobei der Motor eines Corsas glaube sofort wieder verrecken würde wenn man die Zündung anmacht, das packt der Anlasser glaube nicht ohne das die Kupplung benutzt wird. Evtl. hat das dumme Vieh nur die Handbremse gelöst?!?
@MarvE **(bei 0:14 leutet der scheinwerfer schwächer)
@MarvE meine theorie, wenn auch etwas dagegen spricht. vielleicht war der 1. gang drin, der motor aus, schlüssel im zündschloss und sie versuchte diesen raus zu holen, aber hat letztendlich in die falsche richtung gedreht (bei einer 0:14 erkennt man der scheinwerfer schwächer leuchtet)?

Gerade Hot