Feed
Kommentare
"jesu, dziewczyno!" xDDDDD
>Youtube: Made my day :D
lol knapp lol
"pass auf junge lauf mir nicht vor die kamera..."
ich hatte mich schon auf ein video mit stark transperierenden kleinen raubtieren gefreut
wie weit die wohl gefolgen wär^^
die war da bestimmt nicht freiwillig
Gib FRAUEN AN RALLYRENNEN keine Chance!
benachteiligt intelligent:rofl::rofl::rofl:
das is ne frau!? dachte das is son mittvierziger der denkt lange blonde haaren wären cool :eek:
...benachteiligt intelligent... ich schmeiß mich weg
"dass frauen manchmal benachteiligt intelligent mit verkehrssituationen umgehen können" benachteiligt intelligent... lol :>
günter grünwald sagts : diese frau (original mutter) oder wie nenn mers ? nenn mers einfach moi seltendumme sau!!
Knappe Sache
auch cool das sie es sich erst danach anders ueberlegt und die strasse dann doch nicht kreuzt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot