Feed
Top Kommentare
@hehen.at Joa, bisschen was zu trinken drin und n paar Brote für unterwegs, da fühl ich mich auch gleich sicherer!
Mit Fallschirm? Amateure!!!:angry:
Kommentare
"Don't try this at home" #quickpic39061391963995.png
Whhyyyyyy eeeemm ciiii äääyyyyy
geil... was qualifiziert die jetzt mehr dazu als mich? nen paar typen mit geld versuchen über nen seil zu gehen. Das könnte auch ich sein... brauche nur geld.
@Kamiokande Ich habe Geld und eine Kamera, aber ich kann das trotzdem nicht machen da ich niemanden kenne. :foreveralone:
@Kamiokande Sagt ja keiner, dass die mehr qualifiziert sind, die haben halt nen Video davon gemacht
bei 2:30 kann man gucken. Rest ist mal wieder Selbstdarstellung reicher Yuppies
@Naundisdochegal na und, is doch egal
@Naundisdochegal INW kann kein Pluszeichen darstellen?!:facepalm::eek2:
@Naundisdochegal eher gelangweilt von der immer gleichen Formel: Rich Hipster Gopro - content
@Naundisdochegal U jelly?:trollface:
@Naundisdochegal #quickpic72261391948580.jpg
Mit Fallschirm? Amateure!!!:angry:
@Mr. Toast Allerdings! In Russland hätten sie das ohne Fallschirme gemacht. Und ohne Heißluftballon... und ohne Seil ... und ...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59212217-walking-on-the-clouds.html]Walking on the Clouds[/URL] zum glücl haben die alle einen rucksack um ohne rucksack würd ich das auch nicht machen
@hehen.at Joa, bisschen was zu trinken drin und n paar Brote für unterwegs, da fühl ich mich auch gleich sicherer!

Gerade Hot