Feed
Top Kommentare
Das dauert ja ewig, da würde ich doch eher zu Fuß nach hinten gehen.
Ich hab mich als Kind in sonem Rollstuhlgreifarm verfangen und wurde bös zerquetscht. Seit dem bin ich querschnittsgelähmt...
Kommentare
Und für seine Einkäufe braucht er jetzt nen Anhänger. Im kofferraum ist ja kein Platz mehr.:facepalm:
Cool, hab das Feature bei meinem Passat noch gar nicht gefunden - und ich Depp pack meine Einkäufe immer selbst in den Kofferraum... :eek2:
Ein Film über ein Auto, dass Querschnittslähmung hat und daher Rollstühle verabreicht bekommt während filmende Supernintendos seinen Parkplatz blockieren? :OoO:
@Mufasa dauert ja noch eeeeeewig
@Mufasa Gibt es erst ab 100 Posts.
@Mufasa hah... jetzt hats geklappt... 8) aber nur auf den eigenen... Ich vermiss Edith und ein "delete post" fänd ich auch geil... :heart:
@Mufasa damn ich krieg das mit der Antwort auf einen Beitrag immer noch nicht hin... bin wohl reif für die Klappse :facepalm:
Zu langsam. Was ist, wenn ich unterwegs mal kacken muss? Das braune Unheil ist überall im Wagen bis der Rollstuhl ausgepackt ist.
@3.1415926535898 Ich will ja hier nicht sagen was Pi in der Hand hat. Es ist nichts Gutes... :rolleyes:
@3.1415926535898 Man müsste mal so ein Film drehen mit Zombies und der Gerät. :D
@3.1415926535898 eben
@3.1415926535898 Was war denn bitte an diesem Post kontrovers oder trollig? :OoO: Nicht mal Ansätze dieser zwei mir bei entsprechender Bemühung gelingenden Unternehmungen sind hier vorhanden.
@3.1415926535898 Irgendwann übertreibt er es wieder und der Admin schmeißt ihn runter und er hängt eine Zahl an seinen Nickname dran und denkt er sei cleverer und hat alles in der Hand :P
@3.1415926535898 Jetzt behaupte nicht das er sich hier integriert... :OoO:
@3.1415926535898 Deine Versuche kontrovers und trollig zu sein werden auch immer schlechter :)

Gerade Hot

80%
1823
5

iNW-LiVE Daily Picdump #210522

100%
2770
6

iNW-LiVE Morning Picdump #210522

93%
1965
1

No title #214287