Feed
Top Kommentare
@Cross seinen roten Mützenschlumpf :P
Oder ganz kreativ: es wird voll ausgestaltet und riesig mit allen Details ein männliches Genital gezeichnet und dann kommt über das Frenulum ein winziger Balken und schon entspricht es dem Gesetz :facepalm:
Kommentare
test
@Todesschnitzel gelbooru -> pointless censoring
Und pellst dir auch einen drauf ab?
@DasVerdrehteBein du irrst dvb. Wenn man einen Sitzplatz gefunden hat, ist es nicht von nöten sich festzuhalten. Bedenke dies.
@DasVerdrehteBein immer wieder zu sagen dass man ihn ignorieren soll, fördert diese doch nicht im geringsten.
Mütze Glatze Mütze Glatze
Der schaut genauso konzentriert drein wie ich im Büro, wenn ich ISNWR lese
@Todesschnitzel viel besser sind doch die zensuren mit erbeersträuchen oder so :ugly:
@Todesschnitzel Gott, hab eben den Wiki-Artikel zu Frenulum praeputii angeklickt. Zeit für Wochenende und Urlaub... :rolleyes2:
@DasVerdrehteBein langsam mag ich ihn, von mir gibts immer ein plus:heart::heart::heart:
@DasVerdrehteBein ich sags nochmals...ignoriert ihn, dann langweilit er sich...
Oder ganz kreativ: es wird voll ausgestaltet und riesig mit allen Details ein männliches Genital gezeichnet und dann kommt über das Frenulum ein winziger Balken und schon entspricht es dem Gesetz :facepalm:
Also jetzt platzt mir aber das Hemd!!! Wie könnt ihr sowas zeigen! Denkt doch an die Kinder! Auch wenn er sitzt und Asiate ist, fährt eine U-Bahn sehr schnell, es ist daher unbedingt von Nöten sich festzuhalten! Da könnte sonst was passieren, ganz schlechtes Vorbild für jüngere Generationen!
@Todesschnitzel Jap.
@Todesschnitzel Wie jetzt? Sogar bei den Hentais gibt's Pixel?

Gerade Hot

94%
1294
4

Ab nach Hause

95%
1886
3

No title #116752

95%
1235
4

Abgang mit Stil