Feed
Kommentare
So lange wie man eine Tiefkühlpizza nicht in 2 Sekunden gebacken und serviert kriegt, ist alles andere für'n A**** Aber das Video ist geil gemacht.
früher stand tb für tuberkulose
@stalkerly : ich muss sagen du hast es echt drauf. mach weiter so
danke stalkerly, glaub ich muss noch bisschen sparen ^^
Fast so gut wie die Höllenmaschine II (Anfang 07) dafür n' guts Stückchen günstiger, leichter zusammenzubauen und deutlich besser als mein System.
@de, bei 04:06 ist zu lesen, dass die einen areca 1680 controller benutzt haben. und der ist über PCIe x8 angeschlossen.. jetzt rate mal, was der datendurchsatz dieses busses ist. 2GB/s ist mir schon klar - sollen die mal 16x und 2.0 anmachen (was 8GB/s packen würde) dann sehen wir das es weiterhin rotze ist :D @partyruler: Gute 14.000 € inkl. System!
dafür hatter nen schwulen desktop
also des isn teil, was kostet sowas eigentlich? würd mich mal interessieren. ne scharfe freundin, ne geile karre und n burner rechner :D:D:D:D:D
ich versteh echt kein wort von eurem gefasel...
ich hab 3.3TB muhaha btw eines der programme ist paint.net das rockt :D
netschlecht :rolleyes:
?tragungsrate > all meine fresse..nerd
@de, bei 04:06 ist zu lesen, dass die einen areca 1680 controller benutzt haben. und der ist über PCIe x8 angeschlossen.. jetzt rate mal, was der datendurchsatz dieses busses ist. @swift, auf dem ohr bin ich taub :p
Dunk King: Ab Bootloader bis zum Login (sobald ich PW eingebe lädt er noch 2sek. und dann sind AV, Treiber und Co. fertig!) braucht er 27sek. Zum System: Sorry du scheinst nicht die Ahnung zu haben! RAT sind neben Read/Write/Burst das wichtigste: Er kann zwar bei einer folgenden Abfrage der Chips 0,1ms haben, aber bei der RAT liegt er mit 10ms schon wieder bei einer gewöhnlichen 7200RPM HDD - die stinken alle gegen ne 15000RPM wie die VELOCI (nicht die alte) Raptor ab! Und die Effizienz der Samsung HDDs ist ja grottig: 2GB/s mit 24SSDs! 1 SSD hat aber 220MB/s, zusammen müssten sie gute 5400MB/s haben, schaffen aber nichtmal die Hälfte! Ein normales Raid0 aus HDDs hat ~ 80% pro HDD mehr Leistung, ne SSD nur 45% pro SSD! Uneffizient erstmal.... Und nochmal: Die Dinger sind in vorgefertigten Tests super toll - aber solange keine SLC Chips mit guter Qualität verbaut werden sind SSDs schrott! Und wenn du mir nochmal erzählst das die Übertragungsrate alles ist Stempel ich dich zum "Idiot of the Year"!
So süß wie sich alle Nerds nach sonem Video gleich persönlich angegriffen fühlen und verzweifelt die Nachteile und Fehler der Konfiguration aufzählen... Aber ich kann euch beruhigen: ihr bekommt weder mit noch ohne diesem Konkurrenz-Rechner eine Freundin.

Gerade Hot

100%
2800
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291120

90%
2543
11

Rigatoni

90%
6949
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051120