Feed
Top Kommentare
Wie dämlich. Manche Menschen sind einfach zu dumm zum Essen.:eek2::facepalm:
Rotes T-Shirt :uglyfinger:
Kommentare
Also ich ess' lieber die Spaghetti...:trollface:
@OriginalTroll :facepalm: Wir reden hier über ROTE Sachen ... :confused:
Spaghetti wins.
@Giggity the cake is a lie in portal:eek:
@Giggity Goo the cake is a lie!
@Giggity Goo it´s a lie :eek:
ich hätte fast gedacht es geht darum das bei einem weißem T-shirt der Bauch durch fast food besser zu sehen is ^^
is mir noch nie passiert, man muss eben lernen richtig zu essen
@dru27 Wie der Smiley da wo ich ihn her hab nur dann benutzt wurde wenn jemand wirklich was dummes gesagt hatte. :D
tl:dr Ein Freund hat sich mal eine Schürze umgebunden um seinen weißen Pullover zu schützen, die Soße hat es trotzdem geschafft xD
habe rausgefunden, dass die flecken auf meinem bildschirm vom spaghettidrehen kommen :rageface: und ich hatte schon was andres im verdacht :rolleyes:
@Himbeerwurst Kann der Hund ja dann aufschlürfen
@Himbeerwurst Jau, schön Soße an der Nudel.
@Himbeerwurst Ist die Einzahl von Nacktessen dann "Nackteuse"?
Einfach nackt essen, dann hat man kein Problem :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot