Feed
Kommentare
ich hätt ihm nen hunderter gegeben wenn er sich danach die hand abgeleckt hätte !!!
geiles experiment^^ so n klatscher ins gesicht währ aber auch nich schlecht, nach 2000 siehste dann aus wie n pfannkuchen der 3790mal von dem trück überfahren wurde;)
ja und...??ist es schlimm einem HIV-infiziertem die hand zu geben???außerdem hat man dich nicht aufgeklärt, dass diese viren über hautkontakt nichts "anrichten" bzw auf den anderen körper übergreifen...-.-...ich finde solche kommentare überflüssig...ehrlich!
das nächste schild ist nicht aufm video, aber da steht drauf Rob's infected with HIV :p
@merapi....das schild kommt dann weiter oben:-P
:heart::heart:
hahaha, was die alle ned wissen: er hat sich nachm kacken die hände ned gewaschen
lol hab in auch gesehen :D
sogar bin laden gibt bei 1.24 min high five!!! :ninja:
@Pille: LOL :D filmen! reinstellen! :D:D
heutzutage mehr davon? Flashmobs sind mittlerweile in jeder größeren Stadt vertreten.
Gibts da nen Weltrekord?
Sowas nennt man Superspreader.
@Pille: filmen und reinstellen bitte :P
Geile Idee, bei uns im Handelshof gibt es einen alten Mann, der spielt immer mit der Rolltreppe. Mal lässt er Sparschweine mitfahren oder nen Ball zwischen den Bändern rollen. Freu mich eigentlich da auch schon immer aufs einkaufen, weil man sich dann eigentlich schon auf die nächste Aktion freut und man mal für 2Minuten sich über was freuen kann.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

81%
618
2

No title #307492

100%
1875
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
1097
0

No title #301436