Feed
Top Kommentare
Minimalismus ist auch Kunst :)
@[F]L4SH Wenn der Künstler am Bahnhof spielt, wer nimmt dann meine Bestellung beim Mc auf?:angry:
Kommentare
Fake, da ist tageslicht im Zimmer vom Nerd
@ honey_badger: ne meinte Flsh
:angry:
@[F]L4SH die aufgezählten personen sind heutzutage uach noch unbeliebt wo man wieder sieht das auch geld leider nicht schön macht ,,,,
Yeah die meisten Reposts bei dem Bild. FAME Und natürlich sollte man die Aussage nicht todernst nehmen. Gibt ja auch Supa-Mega-Mainstream Stars, die auch so richtig Kohle scheffeln und Programmierer wie die Leute von MySpace oder ähnlichen DotCom Blasen Unternehmen. Aber so allgemein: Nerds win! Die Leute, die in der Schule andere grundlos ärgern arbeiten dann später in der Regel wieder für Nerds. Aber wer dann Nerd und beliebt ist... Uh - Bill Gates Obama Guttenberg McStevejobson
@[F]L4SH programmer? der zockt sicher wow
jemand der sein zimmer mit spiderman und pokemon zugekleistert hat ist also ein "artist" ? :facepalm:
@[F]L4SH schon lange nicht mehr
@Edit fake, beim Programmierer kommt Licht durchs Fenster
@[F]L4SH Ich bin runter von dem Zeug.
Minimalismus ist auch Kunst :)
@Edit @Gau meinst du mich? @Lachsack, stimmt ich meinte Digital-Öle, ich nehme immer 2 86er und ihr so?
@[F]L4SH lachsack ein Honey Badger doesn't give a shit
EIN RIESIGER POKEBALL!!!!
@[F]L4SH :D

Gerade Hot

88%
1871
1

Bubble But