Feed
Top Kommentare
@str0mberg Das Viech, das in der Mütze wohnt und die Schalter bedient.
@masterchief117 Giggity Goo, wen rufst du denn an, wenn du einen Unfall hast? Zu wem rennst du, wenn man dir dein Fahrrad klaut? Die Idioten, die die Uniform jeden Tag freiwillig anziehen.
Kommentare
Ich glaube, ich weiß jetzt warum die diese Beerenfellmützen tragen. Zum Schutz vor den aufgepflanzten Bajonetten beim Marschieren... :eek:
@The Harriet *Geschichtswissenklugscheiß* sind tatsächlich echte Bärenfellmützen! Diese Tradition wurde m.W. von den Franzosen in den Napoleonischen Kriegen übernommen... Man sagt, sie geben denen. die sie tragen, die Kraft, andere Leute aus dem Weg zu rempeln, solange diese doofe Touristen sind
@The Harriet :eek: etwa nicht?
@The Harriet Ja, hast du gedacht die nehmen echte Bären? :P
@The Harriet Beerenfell?
L85A2 :heart:
@mightymax Herz:heart:
@mightymax Frieden :heart:
@mightymax Das waren noch schöne Zeiten.:heart:
@mightymax Battlefield 2 :heart:
Denken auch sie wärens..Idioten, die sich für sowas freiwillig melden. Sehen auch noch aus wie die letzten Affen
@masterchief117 gut, dann wird das "befehle ausführen" und "nach recht und gesetz handeln" eben in zukunft unterlassen. dann lässt die feuerwehr (in uniform) eben dein haus abbrennen, die polizei (uniformiert) fährt feixend am soeben von dir fabrizierten unfall vorbei und das drk gibt dir ne fanta-infusion.
@masterchief117 leg mir keine behauptungen in den mund die ich nicht gemacht habe mir geht es in erster linie um auslandseinsätze und um klassische "ich hab nur befehle ausgeführt"-ausrede die scheinbar immer zieht
@masterchief117 @buxenluder: ganz bestimmt nicht zu denen, die eine Mütze tragen, die so hoch ist, wie sie selbst. Und auch bestimmt nicht zu dem, der 6 von 9 Arbeitsstunden am Tag mit "Salutieren üben" verbringt.

Gerade Hot