Feed
Top Kommentare
@Pi-Cock Jup, habe mich letztens auch über das Bild beschwert. Am nächsten Tag stand ne Truppe Nerds vor meiner Wohnung und hat mit CRT-Monitoren meine Fenster eingeworfen... Be aware!
@HB88 Keine Selbstgespräche!
Kommentare
ich tippe bei den meisten Bildern eher auf Paintbrush denn auf Photoshop. Wirklich sehr schöne arbeiten darunter.
Isnichwahr. Und nächstens schauen wir zusammen airbrush-delfine? Ich glaub ich muss kotzen.
@HB88 Ich hab nmix gegen dich, ich kenne dich ja nich, aber es nervt einfach langsam, verstehsch? Tja ich wohn in BW... Aber wenn ich mal nach Sylt fahr komm ich bei dir vorbei, wenn du noch immer wilst xD
@krml Minushagel
@Pi-Cock Spielverderber :trollface:
warum hat die vierte nen scartkabel im bein? noch nie was von hdmi gehört?
@Pi-Cock Norddeutschland! :rageface: ...weiter reicht mein Semesterticket nicht :'(
wer hat denn da dA entdeckt
Okay, den ruf hat er nun echt weg :D
@HB88 Gerne, wohin?:trollface:
@Pi-Cock Haha wie im Kindergarten wiese manchen Leuten nur innen Arsch kriechen nur weil einer mal seine Meinung sagt und sich jeder persönlich beleidigt fühlt, nur weil ich keinen Bock hab das jedes 2. Bild son behaartet Typ im Schlüpper is....:eek2:
@MaceSowel wenn das auf 9fag war dann ist ab jetzt wohl klar wer hier von wem "klaut"
@Pi-Cock freund des admins? nö admins haben damit nichts zu tun... man muss teil der community sein, um sowas sagen zu können
@Pi-Cock tschüss pisskoch
#5 :megusta:

Gerade Hot