Feed
Kommentare
wer oder was ist fefe?
Was macht Fefe denn da im Kino?
Da fällt mir ein passender Witz zu ein: "Deine Mudda is so fett, die sitzt im Kino neben jedem!" ;D
@hoopz Ich würde spätestens nach 15 Min raus gehen und den Verkäufer der Tickets dahin setzen. Danach fragen, bekomm ich nen anderen Platz ?!? Wenn nicht bleibst du den ganzen Film über genau da sitzen! xD
Die Legende von Donnerfurz(Big Tasty Experte) im Kino
Es lebe die Underground-Scene!
So locker, wie der da sitzt, fühlt der sich doch wohl... der sitzt da ganz entspannt und nicht verkrampft, nur gequetscht :offend
Und wenn man sie fragt i hat sie bestimmt Probleme mit der Schilddrüse.
Mich interessiert viel mehr von wo und wem dieses Bild aufgenommen wurde. Ich dachte immer nur es gäbe ein-zwei Cams im Kino zur Überwachung, die vorne verteilt sind. Könnte aber auch ein Kino mit Tribüne sein, unten ist irgend ein Rand sichtbar.
Es ist ein Mugel. Halb Mensch. Halb Kugel.
Aber jetzt mal ernsthaft, würdet Ihr da Reklamieren gehen und einen Neuen Platz fordern? Oder würdet Ihr locker da sitzenbleiben und so tun als wäre das nichts, worüber man sich aufregenkönnte?
der zwischen den beiden tut mir leid so weich, feucht und warm:666::sick:
tja er wollte es ja so, nen gemütlichen abend mit freudnin und ihrer mom.... :sick::sick:
Ein Toter bei Massenpanik im Kino.
Darf's ein bisschen mehr sein?

Gerade Hot