Feed
Kommentare
@Otbi-HamburgCity : ich war dieses wochenende in prag, die sind da vor der burg aber nich so komisch rumgewatschelt^^
das ist keine britishe wache sondern eine wache aus Prag/Tschechien die stehen da vor dieser burg
@ fettsack: der hat des mit ner digicam gefilmt und musste lachen. das wackelt bei fast jedem... an sich find ichs kein vergehen dass dem die knarre mal runterfällt. wenn der da den ganzen tag rumlatscht :D
Wenn die Waffe ueberhaupt geladen ist, ist sie sicher nur teilgeladen (geladenes Magazin in der Waffe aber keine Patrone in der Kammer). Und eine teilgeladene Waffe kann nicht losgehen, egal was man mit ihr macht (ausser durchladen natuerlich).
wieso wackelt die kamera auf einmal wenn der soldat ausrutscht? der filmer ist entweder sehr empatisch oder einfach nur FAKE.
ja die guten alten uzis konnte man als "granaten" dem gegner zuwerfen und dann ging das magazin auch leer und das teil drehte sich schön sodass alle bereiche abgedeckt wurden xD
?
Tja was soll daran so toll sein
Dackie ich kann dir nur zu 100% zustimmen....
Die britische Garde ist ja auch nur ein Witz.. Nur so bekannt wegen ihren dämlichen Stoffmützchen. Guckt euch mal nen Vid von der deutschen an.. Wir ham wenigstens was drauf, k98 jonglieren.
Nur mal so als Anhalt der Abzugswiederstand des G36 Sturmgewehres der Bundeswehr hat eine Werksseitige einstellung von HK von ca. 1,8 Kg zudem ist die Abzugseinrichtung bei den meisten Sturmgewehren so entworfen das das Schlagstück welches auf den Schlagbolzen schlägt auch bei entsicherter Waffe nicht von alleine losgehen kann, die notwendige Energie die dazu notwendig wäre würde dazu führen das Teile der Abzugsvorichtung verbiegen oder abbrechen würden. Zudem handelt es sich bei der Waffe um eine SA-80 und keine Uzi und das Uzi problem betrifft alle waffen mit einem Masseverschluss die zum Glück aufgrund der Schwirigeren Handhabung kaum noch verwendet werden.
Ich bitte dich wir sind ja nicht bei True Lies.....
Noch nie was von der "guten" alten Uzi gehört? Bei dem Scheißteil kann sich selbst im gesicherten Zustand ein Schuss lösen. Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass, wenn die Waffe geladen ist, auch gleichzeitig immer gespannt ist. Deshalb lasst niemals eine geladene Uzi fallen. Kam schon oft genug vor, dass so ein Teil dann losgegangen ist.
wo kann ich nen bild hochladen?
Leute, die Waffen von denen sind auf jedenfall Gesichert und nichtmals unbedingt gelanden. Also wenn sich da ne Salve lößt, dann waren es die Illuminati!

Gerade Hot

88%
2093
4

No title #028457

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222