Feed
Top Kommentare
Der größte Teil hat einen dermaßen hirnlosen Schiss angestellt, dass ich jedem von denen die Schmerzen und Verletzungen von ganzen Herzen gönne. Mein Mitleid mit denen, die einfach nur Pech hatten.
so langsam müsste man doch erwarten dass jeder weiß dass man mit fahrrädern nicht über sprungschanzen oder erdhügel fährt :eek2:
Kommentare
......................................................
trockeneisbombe is lustig solange sie dir nich in den finger explodiert das stelle ich mir schmerzhaft vor:eek:
ich finde es bei 3:00 heftig der hat kopfschmerzen xD:sad:
wie öde wäre doch das leben , wenn wir keine fehler machen würden :D
Das von 4:38 ist nich ausm November das ist vom Oktoberfest^^
Das mit dem Korb war doch Win..
Geile Videos dabei aber sorry, bei 5:57, das ist kein Fail, das ist ein Highsider, ein schwerer Unfall, der nicht aus Dummheit entsprang.
Was der Typ schüttelt und was dann Platz ist eine "Trockeneisbombe". Selber schon gemacht und mir ist das gleiche passiert :p
so langsam müsste man doch erwarten dass jeder weiß dass man mit fahrrädern nicht über sprungschanzen oder erdhügel fährt :eek2:
Man ich hab so verfickt lange auf ne Gastfunktion gewartet.. Endlich! :D Geile sache :)
Was isn das weiße was der Typ schüttelt und was dann platzt??
Da fehlen irgendwie die dreisten Kinder. Oder kommen die dann nächstes Mal, wenn se erwischt wurden :D
wie er bei 6:55 noch aus dem buggy springt :D
@mathms : M-M-M-MonsterFAIL! wollt grad schreiben das die quali mal richtig geil is dieses mal und dann les ich deinen comment. naja youtube nutzen is halt auch nicht so einfach. achja 4:35 is halt das wiederlichste ever... das is der kotzberg hinter den bierzelten auf der wiesn wo so ungefähr schon jeder mal hingekotzt hat :D
Zunächst mal war die Musik gegen Ende ur unnötig. Dann muss ich sagen, dass der Airhockey-Typ ich gewesen sein könnte...heute gespielt und total abgeloost XD nur ein mal bei der squashähnlichen Version gewonnen. Oh und natürlich muss ich noch mal (wie Assaro zuvor) "Are you serious?!" sagen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424