Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
andere frage: is kevin james nicht der typ von king of queens?
Also die Kommentare hier bringen mich mehr zum lachen als das Video selbst...am besten ist der Typ ohne Oberkörper...obwohl wenn du einer Spinne das Bein ausreißt kann es sich nachher immer noch bewegen ne....
naja, also ein typ ohne unterkörper....ich weiß nicht, einer ohne beine kann ja noch sein aber so kurz wie der is, müsst der ab bauchnabel oder so nix mehr haben und da is dann aufs klo gehen schon schwieriger...... also ne erklärung hab ich nicht, aber die is wohl eher falsch.....
Nix mechanisch, das dürften tatsächlich ein Kleinwüchsiger und ein Typ ohne Beine sein. Der Kleinwüchsige steckt aber nicht in den Beinen, sondern zuerst im Kasten und springt dann bei Abnahme des Deckels hinten mit auf die Platte. Man kann erkennen, wie die beiden Assistenten dazu kurz mit der Platte warten. Kurz bevor die beiden "zusammen" aufstehen, sieht man auch dass der Oberkörper seltsam dick ist. Geht auch gewichtsmäßig, ein Oberkörper ohne Beine ist nicht ganz so schwer. ;) Nicht schlecht, aber gar nicht soooo undurchschaubar.
also für mich sieht das so aus als wären das zwei roboterhälften?? der bewegt sich ziemlich mechanisch und so keine ahnung ^^
[QUOTE=Fabian;331735]was soll daran so toll sein der kann halt seine beine abnehmen mein opa kann seinen daumen abnehmen und wieder dranstecken und mir hat er mal die nase geklaut....[/QUOTE] Ja, hatte mein Papa auch mal gemacht ... nur leider hatte er sie mir nie zurückgegeben...
gabs das nich schonma? -.-
hier am 15.08.07 [url=http://www.isnichwahr.de/r73081566-Zersaegte-Jungfrau-mal-anders.html]Zersägte Jungfrau mal anders - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url] gabs den link schonmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also raus damit ! ;)
Admüüüüüün was is los, dass is aaaaaaaaaaaalt und war schonmal hier... ;)
Jo Krüppel einen ohne Unterköper und einen ohne Oberkörper -.-....klingt logsich oder?
was is daran so toll? der benutzt krüppel für seine show...
das mit den midget-assistenten kann ich mir nicht so wirklich vorstellen... :x
kannste dir ein ei drauf pellen, is trotzdem cool^^
hab ich schonmal gepostet unter: "Zersägte Jungfrau mal anders" Ätsch.
jepp wooooooord .........................

Gerade Hot