Feed
Kommentare
lol, loggas der war's...
Klugscheiß Modus: 1 die häuser sind von der stadt/dorf/staat aufgekauft und werden dann zu übungszwecken abgefackelt ;) Klugscheiß Modus: 0
Jau oder einfach Werbung, auf jeden Fall habe ich die glanzvolle Ehre die Wahrheit zu verkünden ^^: FAAAKE :p :D!
in den USA werden für realistischen Übungen alte und verlassene Häuser angezündet um dann zu zeigen wie so ein Feuer "arbeitet". Wie man da sieht brennt ja noch ned viel, der Zeitpunkt wird dann fürn Gruppenfoto genutzt
sieht aber auch echt geil aus...
hehe, die wurden danach bestimmt alle "gefeuert" ;)
oh man ist dass geil, so wie @oFCan61 schon sagte: bild + überschrift = TOP :D
[QUOTE=Loggas;408513]ich hab auch schonmal so ein ähnliches foto in farbe und mit nem größeren haus eingesendet...[/QUOTE] Größe ist eben nicht alles :P
Und jetzt, Loggas? :'(
ich hab auch schonmal so ein ähnliches foto in farbe und mit nem größeren haus eingesendet...
mit der überschrift zusammen hat das foto etwas sehr sehr sarkastisches hahahahahaha xD aber das haus ist bestimmt leer und zu übungszwecken "angebrannnt" worden :P
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59081949-fae.html]Für ein Foto ist immer Zeit![/URL] haha

Gerade Hot

90%
4155
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6251
19

Landesgrenze

87%
4949
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019