Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake hast wohl noch nie ball mit freunden gespielt :cerealguy: der/die, der den ball verschießt, muss holen
Kommentare
Der red dot Award? :uglygaga:
Die haben die Red Nose vom Red Nose Day direkt an Gérard Depardieu ausgeliefert?
/watch?v=i_GCBZUJYEw
Ich deute den roten Daumen als ein "Oh OH" oder war doch eher ein "Na Na" gemeint?
"Humor" für die Entwachsenden der 1. Teletubbiegeneration.
Es wird alles wahr :confused:
die Flucht der Killertomate :mad:
Bei uns hieß es damals "Wer schießt genießt"...
Was für ein Schütze??? Und wohin läuft er??? ich seh nur einen riesen roten Ballon, der wegrollt...
@LiquidSnake wer schießet, der holet
@LiquidSnake bei uns hieß es "wer fetzt, der wetzt" 8)
@LiquidSnake @kuchen @Liquid ihr wart doch meine Freunde,oder? :confused:
@LiquidSnake achso @ daverl, hab es auch nicht gerafft. schütze holt hieß das bei uns :)
@LiquidSnake Ist halt wie so ein Flummi. Kommt immer wieder angehüpft. :D

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424