Feed
Kommentare
:D
der zeigt seim ding halt die landschaft^^ kein ding, oder?
da bin ich mitgefahren!!!! zur info: das ist oder war ein FKK-Zug!!!:rolleyes::D
Juuungs. Ich hätte mir von euch erhofft, dass ihr anhand des ":D" erkennt wie ernst das gemeint war...
Ich habe auch nen Blutpenis :D
Axo, Umfrage: Blutpenis: 1 Eigentlich Doppelplusgutblut :-)
Obwohl, er ist ja ganz klar als Schwarzfahrer zu erkennen :-)
Schade, ich würde gern die Szene sehen wo der Schaffner nach der Fahrkarte fragt ...
es hat nicht gereicht. Züge haben nämlich Linksverkehr.
FAKE: männer haben keine schwänze
hehe denke ich auch mal :D
Dertobi hatte noch keine Erektion Du darfst ihm das nicht so schlimm anrechnen :D
lol der hat nen schwarzen block als penis looool
Wenn "dertobi" auch noch männlich ist, was man vom Usernamen meinen kann, dann tut er mir leid weil er sein eigenes Geschlecht nicht kennt. Es gibt Blut- und Fleischpenis. Ersterer kann recht groß werden, im Vergleich zum nicht erregten Zustand. *facepalm*
@dertobi: wer weiß, wie groß dein balken wäre^^