Feed
Kommentare
hab grad geschaut andy, ich glaub eher du wolltest das einsenden, war noch nicht im post-archiv
@andy: DU hast das eingesandt? Ich glaub, wir müssen ein Wörtchen miteinander reden.
also mir persönlich gefallen alte anime serien damals noch von rtl 2 ausgestrahlt. z.b. eine fröhliche familie, georgie, hallo kurt, und und und... kann gar nich alle aufzählen. außerdem-gibli studios-hammer verein muss ich sagen. mein liebling daraus ist "chihiros reise ins zauberland" das ist so gut gemacht. und man muss es verstehen lernen. ich find die hintergrund stories einfach hammer. vor allen fand ich noch pokemon geil als es noch 151 pokemon waren... krass wie sehr sich zeichenstil und story verändern...
kein plan was der unterschied zwischen pixar und dreamworks ist. sind doch alles disney filme
Hab ich das nicht selbst mal eingesandt? Naja, vermutlich wollte ich es einsenden.^^
KUNG FU PANDAAAAAAAAAAAAAAAA
hahaha geil :)
Nichts geht über die Galaxy Rangers, DAS und andere Serien damals waren noch richtig geile Kinderfilme. Zwar a weng kitschig aber einfach nur genial, nicht so nen Wischi-Waschi-Scheiß der heutzutage über die Bildschirme flimmert, wie One Piece, Yu-Gi-Oh oder sowas... Alleine der Soundtrack im Intro ging bei Galaxy Rangers so geil ab, sucht mal in Youtube danach.
Ich persönlich empfinde die alten Zeichentrickfilme und Serien als ,,echte'' Kinderproduktionen. Mit dem Lauf der Zeit kam halt die Animation und eine Menge Witz. Leider sind diese witzig animierten Filme für eine breitere Masse produziert. Ein Großteil der Kinder kann mit den spaßigen Aussagen überhaupt nichts anfangen. Ich selbst schaue auch animierte Filme wie KungFu Panda, Madagascar oder Ab durch die Hecke. Meine Favoriten sind aber die Klassiker wie Robin Hood, Heidi, Kimba, Captain Future, Aristocats und und und .... da zähle ich die alten Fernsehserien dazu. Kein Zeichentrick oder Anifilm aber für mich erstklassig, Die Vorstadtkrokodile. AAAAAch, seufz, was waren das noch Zeiten.
@hectic dein comment ist zu lang! bitte kürzen
hectic hat recht, viele der anime-filme sind sehr schön und mit liebe gezeichnet (zb. prinzessin mononoke :) ). die alten disneyfilme sind für mich so kindheitserinnerungen, darum mag ich die heute noch... aber viele der neueren, animierten filme wie ratatouille gefallen mir auch.. :)
Delirium und Vagas, wenn ihr mit 'Liebe' gemachte Zeichentrickfilme sehen wollt, dann kauft/leiht euch mal ein paar gute Animes aus. Und nein, ich meine jetzt nicht Pokemon oder ähnliches. Im gutem altem Stil kann man sich fast ausnahmslos alle Filme von Hayao Miyazaki (der selbe Typ der damals auch Heidi gemacht hat) bzw. aus dem Studio Ghibli ansehen. Ansonsten gibt es noch zahlreiche andere Studios mit wirklich guten Inhalt und gut gezeichneten Animationen. Informieren hilft und vor allem keine mit Vorurteilen besetzte Angehensweise solcher Filme. Für Disney alleine ist der Zug schon längst abgefahren. Sie produzieren nur noch billig und schnell, um mit ihrem alten 'gutem' Namen weiter Geld zu schaufeln. Schade eigendlich. Pixar, welches aus Disneys Ausbildungsstetten entstanden ist wurde letztendlich nach einem Streit mit Disney von diesem selbst aufgekauft. Pixar allerdings darf nach wie vor mit 'Pixar' werben. Von Pixar gemachten Filmen sind meistens etwas tiefgründiger als von Dreamworks. Dafür bietet Dreamworks schon fast ein Dauerlachen, als Beispiel mal 'Kung Fu Panda' ansehen.
aber toy story is echt disney nicht von aber mit xD und trotzdem bleibt disney auch top!
@delirium: jo sehe das ähnlich ... muss sagen schaue mir lieber die alten zeichentrickfilme an als dieses ganze animierte zeug. ist zwar teilweise aucht echt lustig, aber iwie fehlt mir da die liebe mit der es gemacht werden sollte ^^
geil...beste filme sind ja noch kung fu panda und madagaskar-sie sind fast alle top! xD

Gerade Hot

61%
2619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
25
0

No title #236743

92%
4449
12

Wunderheilung