Feed
Kommentare
PS: Wer mich dunken sehn will sollte mal Sportinsel Basketball Mix (Teil I und vor allem II) auf youtube checken,ich freu mich immer über gute Ratings und Comments! ;)
Naja ´Kadour Ziani ist schon nocht schlecht,aber ich mag The Air up there (früher And1 jetzt Ball4real aka Mr.720) mehr und über Vince geht sowieso nix.Und als LeBron Fan mag ich seine Dunks natürlich am liebsten in der NBA.
sry ich hab die Mucke gehört und sofort ausgemacht. Kein Bock mehr. ^^
sind schon fett die dunks. ich kann zwar auch dunken aber nicht so wie die ^^
gilt bei denen die Schwerkraft nicht? wieso können die so hoch hüpfen?
sind schon gute sachen dabei aber die wiederholen sich irgendwie und geilere hab ich auch schon gesehn
Hmmmm.... Laaaangweilig, zumal die meisten gestellt sind.... Aber ok, ich mag kein Basketball :p
yapp peter, sowas hätte ich auch lieber gesehen...
mal mit dem schädel gegen den korb fliegen...wäre ne gelungene abwechslung, auch wenns wehtun könnte...lol
Ich finds weltklasse. Die springen weiter als somanche Leute gehn können :DD Sorry Weigel:rofl:
Weiß jemand von wem das Lied ist? Titel und Interpret bei "Geile Dunks"?
ja recht schön aber dunks aus dem spiel heraus find ich viel besser... das warn ja fast nur welche ausm dunkcontest oder wie das heißt so mit 20 metern anlauf ohne den ball zu eeeee naja so hoch runter wie heißt das noch? und dann über leute drüber ... total gestellt alles... also aussm spiel heraus = besser
Teilweise sind da echt welche bei wo der Ball regelrecht in den Korb geprügelt wurde. :D
juhu, NOCH mehr compilations und NOCH öfters diesen lied :P
naja mit genügend übung kann das doch (fast) jeder ^^

Gerade Hot