Feed
Top Kommentare
Gibt noch andere Verfahren, wie uns die Maus lehrt: http://www.youtube.com/watch?v=ee-XYKjjn-I welches wohl das Beste ist?
Wow ... Das ist irgendwie sehr naheliegend aber trotzdem absolut genial. Ich hab mir eher ne Maschine vorgestellt, die das über Arme biegen. Aber das Rad? o.O
Kommentare
Maschinenbau :heart:
Das wollte ich schon immer mal wissen...:OoO:
@[F]L4SH Und ich dachte das wird mit einer einer Zange in liebevoller Heimarbeit gemacht :trollface:
@asvddva @ Atenjo: Für mich als Ingi ist die Maschine aus dem Video natürlich interessanter, aber da ich kein Thoretiker bin stimme ich Dir zu. BTW, unsere Kellerkinder hier kennen nur die klassische Büroklammer mit deren Hilfe sie sich die Schlösser der Riemen öffnen mit denen sie auf ihr Bett gefesselt sind. oder auch nicht. :trollface:
@[F]L4SH U don't say.
Sendung mit der Maus ist einfach zu gut.
@Zappelphilipp ich habe ein neues Lebensziel ZERSTÖRT ALLE BÜROKLAMMER MASCHINEN!:angry:und Büroklammern!:angry:
@asvddva Eckige Kugelschreiberfedern :cerealguy:
@asvddva Aha was soll den eine Büroklammerfabrik noch herstellen? Drahtgiraffen??? :cerealguy::rageface:
Leute, eure ganzen Büroklammervideos sind sooo meditiativ entspannend :megusta:
@asvddva Also aus der Sicht eines Mechanikers, würde ich das Verfahren aus dem .gif bevorzugen. Die Scheibe lässt sich einfacher einstellen und die Verschleißteile sehen auch viel einfacher zu fertigen aus. Außerdem kann man einfach die Scheibe wechseln und kann an der selben Maschine ein anderes Bauteil herstellen.
Ohne Büroklammer keine deutsche Bürokratie. :Iprof:
@[F]L4SH That's what she said.
klingt komisch, is aber so!:D

Gerade Hot