Feed
Kommentare
o.O ich hab bis eben nicht gewusst dass man die sprache wirklich lernen kann, dachte das ist nur genuschel
@schandmaul: esperanto ist eine über 100 jahre alte, aus vorzügen bereits exestierender sprachen und grammatikalischer begebenheiten entstandene/entwickelte sprache. wer meint klingonisch, oder wie auch immer, sei eine sprache, dem haben die star trek-autoren mal so richtig schön ins hirn gefurzt! kommerzopfer wie sie sind, die trekkies
warum klingonisch nich erotisch ist? weil es sich ähnlich anhört wie russisch und polnisch und und und...das sind sprachen auf einem erotik-level mit niederländisch...
absolut erotische sprache! turnt frauen sicher noch mehr an als französisch ^^
wo zur hölle ist euer problem? wenn einer esperanto kann wird er direkt bewundert. und wenn man diese "nerdsprache" kann wird man belächelt? jedem tierchen sein pläsierchen. ich kann kein klingonisch, würde es gerne können, aber das vid find ich genial. 5*
NAZI! *ruf*
freaks
Wieso ruft keiner Nazi? Lemmiwinks hat hebräisch gesagt!:eek:
Absolut falsch übersetzt... Naja is doch eig. ne coole "Geheimsprache" und welche Frau turnt es nicht an wenn man klingonisch kann...
@merapi: Star Trek ohne c
ROFLMAO
diese star treck freaks haben doch einen an der klatsche
einfach schlecht das lied mit sona "nerdsprache" wenn mans so nennen darf zu verschandeln -5 *
ist das nicht die hochform des "nerdtums"? klinkonisch lernen? WTF!!!
Schlecht gerappt, schlechte Lines... keinen Auftritt wert...erst recht nicht lustig und einfach kacke...