Feed
Kommentare
Warum wird sowashier durchgelassen und manche Videos, die mer hier einschickt nich? -.-"
AW: Tchibo - jetzt Bluescreens im Angebot hmm oO
woow .. wie unspektakulär
suuuuuuuuper -.- und was gibts morgen ? ausgeschaltete bildschirme(black screens ^^) beim media markt ?!
Suuuubber, un wie gehts weiter?
ich hab so heftig gelacht es hat mich von stuhl gerissen omg!!! ein blUscreen!!! hahahha
Fake! das ist ein Mensch im Blue-Screen köstüm! ne quatsch aber sieht irgentwie nahc fake aus... und sowas bringt es nicht zu faken, da es auch ohne fake unlustig wäre
und weiter ??
gähn -_- nicht lustig :D
was is daran jetzt so lustig oh ach ja hoho der zettel da der is ja blau hoho:p:p
aaaaaaaaaah oh neeein... KOMMEN JETZ BALD AUCH BLONDINENWITZE HIER REIN!?
der witz mit dem pinguin war letztens auch so unlustig
hm k;) aber nicht wirklich lustig
toll... kann ja mal passieren...

Gerade Hot

100%
1064
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2023
6

Interessant