Feed
Kommentare
Und der Dialekt macht das Ganze nicht wirklich besser... Wär mir peinlich =D
Oh Mann. Hätten die mal lieber den Übersetzer von Wetten dass genommen! DER ist mal der King of Übersetzer.
.. und bei den öffentlich rechtlichen heißt es wie immer nur: hauptsache er bezahlt gebühren!
selten so gelacht. danke für das.
Gibts denn keine Lebenden mehr, die einen Preis verdient hätten?
btw laut knigge darf man tote nicht übertrieben loben.
er gab uns 39? :D
geilomat
Das Geräusch vom Familienduell würde hervorragend passen.
piet klocke is das doch oder??? :ninja:
die is so ne dumme hure, hat in ihrem Leben noch nix geleistet -.-
[QUOTE=Hoopz;589139]J Die redet einfach viel zu schnell, als wers sie im amiland! [/QUOTE] [QUOTE=Supremum;589187]die haben einfach nicht damit gerechnet das die Frau so los babbelt.[/QUOTE] [QUOTE=Sorock;589214]allerdings plappert die auch echt schnell, da müsste man schon wirklich synchron übersetzen, reden und zuhören.[/QUOTE] Was bitteschön wollt ihr? Ich hab echt selten ne Zicke gesehen, die so langsam und deutlich redet (Wenn es auch inhaltlich hochanspruchsvoll war, aber das und die Tatsache, dass sie sich gerne wiederholt dürfte die Überstezung nicht grad schwieriger machen.) [QUOTE=tamy;589292]MDR! Peinlich und noch von meinen Rundfunkgebühren bezahlt! :666: Das hätte jeder 10tklässler besser hin bekommen.[/QUOTE] Jeder durchschnittlicher 10tklässler! Mit dem andrem bist du selbst Schuld, GEZ auf PCs is ja nich so leicht, schmeiß deinen PC weg. :P edit: Nein, den Fernseher meinte ich, lol, ach vergiss es. xD
der hatte bestimmt denselben englischlehrer wie der westerwelle...
was ist den da los das hab ich noch gebraucht :rofl::rofl::rofl::rofl:
@ Gammaloop Mhh könnte aber auch Johann König auf Speed sein :D