Feed
Top Kommentare
@Edit Ich muss immer wieder sagen, das es mir um die ganzen selbsternannten Showmaker, Biker, Skater, Parqouristen, usw nicht auch nur ein bisschen leid tut. Ich kann bei jedem einzelnen lachen, der sich den kiefer raus haut...
Kommentare
Was sagt der bei 1:58? Thundersnaik? has no prisoner Hat jemand nen link zu dem Video?
wenn mein sohn älter wird, werde ich ihm genau solche videos zeigen um ihn bei seiner freizeitwahl zu unterstützen :facepalm:
was ist den beim 2. video also beim "sonic boom" fail?? :(
@Benni24 bei dem haus, über das der jet fliegt, bersten die fenster :Iprof:
Hat jemand den Link zum Video bei 7:23?
8:56 Ist doch eher ein Win :megusta:
@Edit 1:19 balls to the face! und.. "the sun does not have no prisoners" ?? :facepalm: Beitrag wurde editiert
Kann man da nicht mal die Lautstärke der einzelnen Videos anpassen bevor an die hochläd? :rageface:
Oh KurwaaAAaaaa
Die Dicke bei 1:58 - ich hab mich schiefgelacht!!! Und 3:03 war auch sau lustig... und bei 4:05 und bei 6:45 und bei... Alles wo sich Kerle an den Weichteilen wehtun ist absolut unlustig weil tut voll weh :cerealguy:
@MadD1983 war keine Absicht, irgendwie funktioniert die Seite nicht Richtig. Bin trotzdem verwarnt worden wegen Spammen und jetzt sitz ich hier und fühl mich miserabel. :rolleyes2:
@MadD1983 Interessant, wie Du Deinen Beitrag jedes Mal verlängerst. :P
5:30 ratet mal welche Hymne. :uglylol:
@petergriffin von denen gibts doch soooooooooooo viele :cerealguy:
@petergriffin was denn sonst? Einen Chinesen bekommst du sicher nicht. :ffend:

Gerade Hot