Feed
Top Kommentare
bin ich der einzige, der eine Explosion im Teich erwartet hat?
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!" "Wie ... ... bitte? Mein kleines, süßes Kätzchen? Wie soll es denn das gemacht haben?" - "Er ist daran erstickt!"
Kommentare
Nicht blöd einen Fisch als Köder für die Katze zu verwenden. :OoO:
Morgen sehen wir dann das Video wie die Katze am Haken verreckt :facepalm:
Geil, das bekommt von mir auf jeden Fall grün !!!
Angeln ist perfekt wenn man sich mal entspannen will, aber nicht aufs Töten verzichten kann.
bin ich der einzige, der eine Explosion im Teich erwartet hat?
@wolfstar Da fällt mir wieder ein das ich mir wieder mal Karbid besorgen wollte. :D
Heute schon ne Muschi geangelt?;)
@niemand... Du hast heuer falsch geschrieben und die Antwort ist nein :foreveralone:
Tja, so macht man es: Mit einem sehr kleinen Fisch, fängt man einen kleinen Fisch. Mit einem kleinen Fisch, fängt man einen normalen Fisch und mit einem normalen Fisch, fängt man eine Katze.. Mooment, da stimmt was nicht. :rolleyes:
nach der Enttäuschung ging er heim und wollte eine Runde mit seiner Gitarre üben. :trollface:
Katzen gehören auf den Speiseplan. Alf hat es uns vorgelebt und ich habe noch nie jemanden getroffen, der Alf wirklich hasst. Zudem leben Katzen vormodern und babarisch, ganz im Gegensatz zum Menschen.
@N8haWk *barbarisch
Nur Tarnmatte auf dem Kopf - kein Wunder beißt da nix großes
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!" "Wie ... ... bitte? Mein kleines, süßes Kätzchen? Wie soll es denn das gemacht haben?" - "Er ist daran erstickt!"
Die Katze war garantiert ein Agent von Karl Lagerfeld. und statt gegen Katzen oder Katzenhasser zu protestieren, sollte man doch lieber gegen diese unsagbaren Jogginganzüge protestieren.

Gerade Hot

100%
126
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011220