Feed
Top Kommentare
@Kwitschibo86 Nein das sagt jeder vernünftige Mensch. Man muss das auch nicht diskutieren ob man glauben soll oder nicht. Ich bin der Meinung, dass es viel zu vieles in unserer Entstehung gibt was dem Zufall zugeschrieben wird und ich sag dir woran ich nicht glaube. Zufall. Generell aber wie gesagt eine dumme Diskussion und einfach nur dummes, ignorantes gerede was kwitschibo86 da los lässt. Leben und leben lassen...
ich frag mich sowieso wie die leute zur heutigen zeit noch so naiv und leichtgläubig sein können diesen mist zu glauben HÖRT AUF ZU GLAUBEN, FANGT AN ZU DENKEN!
Kommentare
@bunnysher ich finde es ziemlich respektlos von Stinson, Gott und das fliegende Spaghettimonster in einem Atemzug zu erwähnen... das zeigt ja schon, dass er total voreingenommen ist und ihm meine Ängste komplett egal sind
@Kwitschibo86 Wo die Wissenschaft Wissen schafft, schafft der Glaube nur Gläubige :Iprof:
Ehre sei den Ori !!!
Zeitgeist \o/
not his
iGod
najaaa,, die hölle wurde eigentlich erst viel später erfunden, als die kirche halt langsam zu ende ging und kein geld mehr hatte
@Kwitschibo86 Wo die Wissenschaft aufhört fängt Glaube an.
@Kwitschibo86 @dru27 Wissenschaft ist falsifizierbar. Ein religiöser Glaube nicht.
@Kwitschibo86 Uh, darüber hatten wirs letztens in der Vorlesung. War verdammt interessant im Vergleich zu dem teils stumpfen Gelaber sonst!
@Kwitschibo86 wissenschaft ist auch nur ein glaube ;)
george carrrrrrlin
@Kwitschibo86 nein das glaubt der wirklich
@Kwitschibo86 Das hast du dir bestimmt gewünscht!
@Kwitschibo86 der atem meiner katze riecht nach katzenfutter

Gerade Hot

94%
3607
5

Viel vorgenommen

100%
2902
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4745
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

90%
751
2

No title #044436