Feed
Top Kommentare
"Ich würde dies und das tun" .. als wenn man JETZT weiß was man in so einem Moment, wo man vermutlich geschockt ist und in einer Ausnahmesituations steht, tut...
Kommentare
war das bein Amis? Warum wurde da keiner übern Haufen geschossen :D
:) Die Coach am Anfang abstellen, Füße in die Türe und zuschauen :uglyfinger: anfeuern dann Beute (und Fotos auf Farcebook) teilen
ich würd da rein gehn und beim würgenden den hier machen: http://www.youtube.com/watch?v=d7Rxiw0Ughc
hoffe es kommt ma zu so nem fall... müsste es echt ma raus lassen
Ich würde dem reichen helfen.:uglyfinger:
Ab jetzt werden Morde gelöscht und wenn's brennt ruft man "Hey! Hey!" zum Feuer.
Naja, die aktiven nehmen ja auch die Treppe :trollface:
ich hätte dem so ins Gesicht getreten und ihn grün und blau geschlagen! Anschließend würde ich dem Mörder helfen die Leiche zu verstecken
@Diga Oh mein Gott. :rofl::rofl:
Die mit dem Feuerlöscher sind die coolsten. Sie besprühen das Opfer^^
@LordEichhörnchen Man weiss doch gar nicht, wer das Opfer ist. In so einer Situation muss man immer das "Opfer" und den "Täter" in Schach halten.
@Derb das gibt nen Daumen :ugly:
der letzte machts richtig: Filmen :D
@SharpOnScreen you cannot simply run into goredor....