Feed
Kommentare
die haben wohl zu viel prison break geschaut ^^
@ Hunchback, danke, ne hab die nachrichten nicht gelesen, da ich die ganze zeit nur hier auf inw am rumsurfen bin und mir irgendwelche auszüge von nachrichten angucke und mich danach frage wie sowas kommen kann, wenn das schon das 2. mal ist dann würd ich mihr ernsthafte gedanken machen über die gefängnisswärter (?) ;) aber beim 2. mal hat er den quirl schneller in die luft bekommen, er hatte ja schon erfahrung :)
Was für einen Mut muss man haben, den Ausbruch zweimal auf dieselbe Weise durchzuziehen? Das hat großen Stil, Respekt.
Also bei der Serie hat der Ausbruch mit 2 Hubschraubern nicht geklappt, aber in Athen mit nur einem Der is besser als Scofield :D
Das war sicher Michael Scofield ^^ Prison BREAK !!!
...war doch erst vor ner Woche.
Ist schon etwas älter
könnte auch nen städtename sein
....from a Athens Prison.... ....they were due to stand trial in days[?]...
It is reminiscent of a hollywood movie. This amateur footage shows the moments two of greece's infamous criminals staged a daring prison break. For the second time in three years they escaped from the nation's maximum security jail; fooling guards with a helicopter getaway. Shots can be heard, almost drowned out by the cheers from their fellow inmates. The two are airlifted from [??] prison, after climbing up a lowered rope ladder. [Name von Verbrecher 1] and [Name von Verbrecher 2] was [sic] serving time for kidnapping and armed robbery. The helicopter was eventually found abandoned, but only after the two criminals had disappeared in getaway cars. They were due to stand [??] for their first break out back in 2006. Greece's justice minister has reacted angrily to the escape, and demanded resignation of the country's director of prisons. ------ Wessen Hörverstehen ist gut genug um meine Lücken zu füllen?
@Lapsus Die Nachrichten nicht gesehen ? Der Kerl ist schon das 2. mal auf die weisse aus dem Knast ausgebrochen :D http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/676666/Zwei-Haef...
Sind die jetzt mit quirl abgehauen oder wie soll ich das verstehen ? bin nicht der beste in englisch oO
tja einfach gefängnisse bauen die total geschlossen sind ;) ohne open air dann kommt sowas nicht mehr vor ;) oder einfach gefängnisse unterirdisch halten so ist ausbrechen unmöglich ;)
schon beachtich. aber der name des berichtenden senders, ALTER TV(steffan und erkan sender).
lag am browser, sehr krasse kiste

Gerade Hot

85%
939
1

No title #228211

88%
143
0

No title #226298

78%
1017
1

No title #225838

89%
4448
7

Oh, es hat geschneit