Feed
Kommentare
wörter die ich schonma gelesen hab kann ich auch flüssig aufsagen, --->im übertragenden sinne zum klettern
fake, es gibt gar keinen spiderman
fake... der hängt am seil...fake
ach der kennt die wand in und auswenig wie man sieht. Trainiert hat der sicher mit sihcerungsseil
Schneller als ich
So ein Vollidiot. Soll anstehen und Eintritt zahlen wie jeder andere auch.
Ja hat jeder gesunde Mensch, und muss man dann noch mitleid haben wenn er doch runter klatscht? Is ja alles schön und gut und er bekommt auch meinen Respekt aber es geht auch mit Sicherungsseil bei so vielen Zuschauern.
[Der geborene Meuchelmörder...] Einfach klasse =D Aber ich hätte zu sehr Angst, mal daneben zu greifen.
Liquid, irgendwann hört der Spass auf...
Wollte ich auch sagen ... damn:p
erinnert mich an assassins creed^^
kranker scheiß!
hmm.... Der hats drauf
spidermaximalpigmentierter, spidermaximalpigmentierter... er macht das, was ein spidermaximalpigmentierter kann... gib aaacht, er ist ein spidermaximalpigmentierter *sing* =)
@quaX: das wollt ich auch posten

Gerade Hot

92%
141
1

No title #066059

77%
3092
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3703
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420