Feed
Kommentare
sorry für doppelpost: in der version mit "Ihr Lernen" würd "they don't know" nämlich nicht mehr "sie wissen's nicht", sondern "sie kennen's nicht" bedeuten, gerade weil learning zu einem nomen werden würde; dadurch wird das ganze sinnfrei -> "fehler" (nicht im grammatikalischem!) - > Fail so ist das ganze gemeint
Jules ich hab auch genau diese version nochmal geschrieben mit "Ihr Lernen" bitte meinen ganzen post lesen, nicht nur die hälfte... das ganze ist nur in dieser version "falsch", dass es absolut keinen sinn mehr macht (siehe mein vorheriger post).
Ringwraith_Nr9, tatsächlich hat venom Recht: Learning kann auch als Nomen gesehen weden, weswegen es dann um "ihr Lernen" geht. Ist zwar nicht üblich es so zu formulieren (glaube, wird im australischen Englisch so verwendet), aber durchaus nicht falsch
@ vEnom mit dem kommi hast du dich grade selbst geowned was dru sagt ist soweit schon in ordnung, es muss aber kein "that" gesetzt werden; auch nicht im schriftlichen und das ganze ist insofern "falsch", dass es heißen würde: So spaßig, Sie würden nicht einmal ihr Lernen kennen obwohl es heißen sollte: Sie würden nichtmal bemerken, dass sie lernen das würde es mit they're bedeuten...
Denn sie wissen nicht was sie tun...:rolleyes:
so viel geBLA um nix.. @dru: markier ruhig den Prof hier ^^ aber das "Their" bezieht sich auf das nomen (oder noun!) und is deshalb korrekt. da hat der Fail-Schreiber sich wohl selber geowned!
@Jhonny Town: Nein, das ist auch ohne "that" im geschriebenen Englisch korrekt. Keine Ahnung mehr, wie man diese Vereinfachung nennt, aber das ist 100% richtig.
@dru27: im schulenglisch ja ... aber umgangssprachlich geht das auch so ...
warum kommt dann nach dem know nicht noch ein that? also: they wont even know that they are learning.
Hier sieht man wieder wie Werbung wirkt ;) Werbung über die man spricht, ist immer eine gute Werbung...
"So Fun" ist nur Umgangssprache, sollte also eigentlich nicht in der Schriftsprache verwendet werden. "their" ist hingegen in dem Satz KOMPLETT falsch! Wer da den Fehler nicht sieht, sollte wirklich dringend wieder zurück in die Schule, bzw. bei dem Durchschnittsalter hier doch lieber mal im Englischunterricht aufpassen. Die Verwechslung von "their/they're" im Englischen ist ungefähr genau so, wie wenn im Deutschen irgendwelche Vollidioten zu blöd sind, "dass/das", "seit/seid", "wenn/wen" etc. auseinander zu halten und ist im Internet dementsprechend weit verbreitet. Aber das dann bei Werbung für Lernsoftware zu finden, ist wirklich ein totaler Fehlschlag...
so much fun? ich glaub in bestimmten fällen sagt man wirklich nur "fun". mir fällt aber gerade nicht ein, wann...
wer hier schreibt nix zu erkennen kann einfach kein englisch.. hier braucht man nix erkennen... =) finds geil
der sinn is wohl, dass sie das was sie lernen nicht als "schulstoff" einordnen.. an der grammatik is nix zu bemängeln (auch wenns komisch klingt). ergo: gtfo ihr klugscheißerscheißer :D:D
know my learning? Ich glaube nicht @Wegrenn

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3364
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2695
9

Damals...

75%
3209
5

Life Hack