Feed
Top Kommentare
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass der vom Motorrad gezerrt, getasert und verprügelt wird :D Der Fahrer scheint also weiß gewesen zu sein...
Trotzdem cool vom polizisten, kommt raus, ein blick auf die straße und
Kommentare
:ugly: Wie Er TRIUMPhiert :uglygaga:
Einer, der denken kann.
awesome
das wär ne geile szene für nen film
MEH.
Wird man für Asiverhalten auch noch belohnt.. respect!
@head2003 jo echt eh seih mal ruhig mit deinem mund ding da
@Edit wieso asiverhalten? soll er aus solidarität stehn bleiben obwohl er genug platz hat um durchzufahren? war ja auch absolut nix gefährliches dabei
wenn der polizist die kamera auf seinem helm net gesehen hätte gäbe es prügel !
Wie ich es hasse, wenn Leute an Einsatzstellen nicht einsehen können, dass sie da nicht reinzufahren haben.
Trotzdem cool vom polizisten, kommt raus, ein blick auf die straße und
@wombatz wobei er ja wenigstens
@wombatz und das alles ohne zu
@wombatz aber völlig ohne zu
@wombatz um ihn auf diese weise

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1691
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2547
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424