Feed
Kommentare
[QUOTE=andy01q;428838]Falsche Fragestellung, die fahrn doch zu 90% nur Fahrrad um überhaupt günstig an Drogen zu kommen :D und für die restlichen 10% gilt natürlich deine Ausfürung, finde sowieso der Sport gehört verboten... (nicht das Fahrradfahren allgemein aber Fahrradfahren "for a living" schon.)[/QUOTE] hehe, deine erklärung is natürlich viel besser ;) :rofl:
[QUOTE=LiquidSnake;427511]was denkste wieso die sich wirklich mit drogen vollpumpen?! um zu gewinnen? neeeiiiin, damit sie keine schmerzen verspüren ;)[/QUOTE] Falsche Fragestellung, die fahrn doch zu 90% nur Fahrrad um überhaupt günstig an Drogen zu kommen :D und für die restlichen 10% gilt natürlich deine Ausfürung, finde sowieso der Sport gehört verboten... (nicht das Fahrradfahren allgemein aber Fahrradfahren "for a living" schon.)
top sache...hehe
Stimmt, die habe ich vergessen xD
fu off hopper
@rDn: Das wär mal wünschenswert ^^ sollen mit den Hoppern zusammen gehen...
Ich warte auf das Ende von Emos und Punks...
anscheinend ^^ aber die krocha sterben schön langsam aus xD jeder trend hal ein ende ^^
Haha ist das Wort "Fail" jetzt in Mode ?
was denkste wieso die sich wirklich mit drogen vollpumpen?! um zu gewinnen? neeeiiiin, damit sie keine schmerzen verspüren ;)
Das kommt von den schmalen Reifen... Ich versteh nicht wie man diesen Sport ausüben kann. Des is doch schon ohne Unfall eine gewaltige Quälerei.

NEU AUF INW

Gerade Hot