Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD nein, hör auf.
@Alice_undagrounD Mach weiter so :D
Kommentare
@Edit hahaha üüü ü000ßßß aaaaa üüüü äää Beitrag wurde editiert
Einspruch! :cerealguy:Betrachtet man die Haarfrisur von / erkennt man dass er, selbst wenn er sich in die Richtung drehen würde in der die Trollprämisse(axl rose)auszumachen ist, er ihn aufgrund dieser nicht gesichtet hätte! :uglygaga:ach ja der neunte plusser war ich!
@Pinguinbeisser das ist so ne Softpopperband aus den 90ern
Ich würds genauso machen....Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=plKSQQgf_5U
@Pinguinbeisser wenn das ne ernstgemeinte frage ist, sei verdammmmmt
@Pinguinbeisser na wer ist das bloss? wie wärs mit den roling stones?:trollface:
@Edit fies gebackslashtü Beitrag wurde editiert
watch out we got a badass over here :eek:
Wer soll das jetzt bitte sein?
@Alice_undagrounD yeahhhh mein thumbs down hat das teil weggeballert :D
wow, jetzt komm ich vor lachen nicht in den schlaf! :ffend:
@Kwitschibo86 Deine Mutter sieht aus wie Kevin Großkreutz :cerealguy:
Besser ist das Trollingvideo von Metallica!

Gerade Hot

90%
396
2

No title #236336

90%
621
1

No title #234267

94%
673
1

Idyllisch