Feed
Top Kommentare
@Sop Nicht schnell genug so wies aussieht...
indischer vollidiot
Kommentare
like a boss!
inderkram
wie er bei 01:12 guckt, ob der Griff nicht etwa durch gerostet ist :XD: wohl schon mal runtergefallen, was?
bis einer stirbt
@CoNNeC ...fällt dort nicht auf.
da wird die zugfahrt gleich viel spannender ^^
Ich freu mich schon aufs Failvideo davon :) Ein :heart: für Inder!
Is ne neue Sport Art ich meld mich gleich ähh kauf mir gleichn ticket :eek2:
Klarer Fall von Berührzwang.
"Spielen auf dem Bahnsteig verboten! Eltern haften für ihre Inder."
@Kleinalrik made my day
ich hab mich während dem video schauen schon voll auf die comments hier unten gefreut!!! :uglygaga:
Vom Standbild her (und vom Titel) hätte ich ja erwartet, dass der Inder mit seinen Turnschuhen den Zug bremst. Mit indischen Zügen geht das ja.
@Kleinalrik nein. Geht nich. Auch nich mit indischen. Nur mit Modelleisenbahnzügen. Das hab ich schon probiert. :trollface:
Bis einer weint!

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022