Feed
Top Kommentare
@petergriffin ja :sad:
@SmaX ..hinfallen und 6 monate im krankenhaus verbringen :P
Kommentare
WOW! Aber es ist doch eher eine schlechte Red Bull Werbung! Ich kann nirgends das Logo sehen und habe wohl verpasst wie jemand das Zeug in sich rein kippt :uglygaga:
Müsste aus dem Film "Follow me" von Anthill Films sein.
geil!
ziemlich beeindruckend. ich muss immer an meine x-games versuche denken. biking = rechtes handgelenk knochen zerschmettert-> 8 wochen gips-> jetzt komm ich nicht mehr mit der hand zur schulter skaten = eine rampe gebaut,25€ board gekauft,zack hüfte angeknackst.jetzt transportieren wir mit dem board schwere gegenstände ums haus inliner = hoffe es passiert nix
@ramazan85 oh mann du sprichst mir aus der seele, auch wenns bei mir gott sei dank "nur" normale brüche waren und keine absplitterungen und dergleichen... ...mein skateboard wurde von meinen Eltern vorsichtshalber komplett entfernt und seither wird mein Finanzhaushalt auf ein derartiges minimum beschränkt das ich nicht mal mehr in die nähe von Sachen komme die Spaß machen!! :eek2::angry::eek2::angry:
@ramazan85 Hört sich fast so an als wolltest du umbedingt einen Darwin award abgreifen.
Das geht auch nur in den Staaten. Bei uns hätte der Oberförster schon lang die Bikes beschlagnahmt, die Vier müssten Sozialstunden im Altersheim abbrummen wegen Flurschäden und irgendwelche Ökos hätten sich an die Rampen geketten weil da der seltene Fusselkopfkäfer zur Balz ruft.
Das ist auch ganz richtig so, schließlich ist ein Wald kein Spielzeug für irgendwelche Irre, die sich früher oder später an einem Baum den Kopf zu Brei hauen.
@Sir_Snop so ist dass , es geht sogar soweit dass die polizei in den wlad gefahren kommt ... aber mit dem auto hatten sie keine chance nur wir konnten leider nicht weiterbauen ^^ und mussten das projekt abblasen ^^
@Sir_Snop fusselkopfkäfer:rofl:
@Sir_Snop wo er recht hat...
warum fahren die denn auf xylophonen? :(
@Seelax weils mit Musik einfach leichter geht!
@Seelax es können sie Weil
@Seelax Weil sie es können

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424