Feed
Top Kommentare
In unserer Gesellschaft kann jeder Reich werden. Aber nicht alle! - Volker Pispers
@Mr_White wegen leuten wie dir muss man sich echt schämen die gleiche staatsangehörigkeit zu haben. du bist offenbar nicht in der lage auch nur ansatzweise zu differenzieren und erzählst hier einen völlig subjektiven einzelfall. darauf dann auf eine komplette nation mit 7 millionen menschen zu schließen ist echt traurig und macht mich auch wütend.
Kommentare
Finde nur ich es witzig das die Türkin sagt Deutschland soll nicht jeden reinlassen? Und auch wenns hart klingt stimme ich ihr zu, was bringt es wenn wir alle Armen reinlassen, ausser dass es bei uns dann bald so Aussieht wie bei denen daheim? Wir können uns ja nichtmal um alle kümmern die schon da sind. Die soziale Unterschicht wächst ganz von alleine, da braucht es keine Importe.
@Tremain das problem ist zum einen, das dieser zug bereits abgefahren ist. die weichen für die eu und all das was da jetzt mit dran hängt wurden vor langer zeit gestellt. das lässt sich nicht mehr schnell rückgängig machen. zum anderen brauchen wir (so doof das klingt) arbeitskräfte, natürlich so qualifiziert wie möglich. und wer will es den armen leuten denn verdenken das sie was vom kuchen abhaben wollen? die westliche welt hat ja auch alles dafür getan den kuchen nach europa/amerika zu schaffen um hier im schlaraffenland zu leben. schwierig schiwerig, eine richtige lösung gibt es da wohl nicht. p.s.: es ist übrigends eine mär das "wir jeden reinlassen".
Da kam der Ercan her, wundert sich, dass er nichts geschenkt bekommt und muss wieder zurück nach Bulgarien. Ja und?
Danke, Obama.
Hab mir grad diese Doku mit dem Sybianritt in der Öffentlichkeit in zwei Fenstern angeschaut. Gleich noch Hoola-Hoop aufm Burning Man dazu und Pflicht ist auf jeden Fall die fette Schwarze mit dem großen Maul, die vor der Cam allen Scheiß frisst... Krasses Kontrastprogramm! :ugly:
Was macht da eigentlich die Staatsanwaltschaft? Arbeitnehmer beschäftigen ohne Sozialversicherungen ist Illegal! Das was dieser Kral macht ist Menschenhandel. Die Staatanwaltschaft is doch verpflichtet was zu machen. Wenn nicht ist das doch beihilfe zu ner Strafftat.
@El Salvas Wie ich so welche Kommentare einfach nur hasse.
Jeden tag seit über 3 Jahren sehe ich den scheiss rumänischen Ausländer der sich auch seit über 3 Jahren mit seinen verkrüppelten Füßen in der Fußgängerzone präsentiert! Dann noch diese bekackte alte Schrullige Oma die mit nem geklauten Pappbecher an den Haltestellen betteln geht...nun gut solln se doch, wenn die mich wieder anplappern von wegen "nix geld, kalt hier" werf ich mein vollgerotztes taschentuch in den Becher und bedanke mich für den mobilen müllabholservice! Diese Hundsleute, lieber geb ich dem deutschen Drogensüchtigen der tagtäglich musikalisch die Zone belebt das bronzegeld (1 bis 5 cent münzen) statt den rumänischen schmarotzern die (so leid es mir nicht tut) von verdeckten "bossen" unterworfen sind...Sollen se daheimbleiben oder einfach verrecken! :angry:
@Mr_White bei dem namen wem wunderts
@Mr_White Was hier in letzter Zeit für Typen unterwegs sind... Kamerad 88 oder was?
@Mr_White Und sowas liebe Kinder, nennt man asozial und nebenbei noch offen rassistisch.Bei solchen Absonderungen wird mir schlecht.
ich hab einer neulich einen viertel döner gegeben und die frau war mir richtig dankbar! wenn du willst dass dein geld zu den leuten kommt, dann gib ihnen doch was zu essen. und den deutschen drogensüchtigen hab ich sich neulich in berlin in der sbahn aufregen gesehen, dass ihm jemand 12 cent gegeben hat. "da hätte er mir gleich gar nichts geben können" @Mr_White
@Mr_White Das meint der nicht ernst... Meint er? :eek::confused:
@Mr_White wegen leuten wie dir muss man sich echt schämen die gleiche staatsangehörigkeit zu haben. du bist offenbar nicht in der lage auch nur ansatzweise zu differenzieren und erzählst hier einen völlig subjektiven einzelfall. darauf dann auf eine komplette nation mit 7 millionen menschen zu schließen ist echt traurig und macht mich auch wütend.
Und jetzt? Sind wir jetzt schlauer? Nein. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß wo diese Leute herkommen und was sie antreibt. Man sieht doch mittlerweile in jeder Stadt wie diese Leute hausen müssen und wie sie versuchen an eine warme Mahlzeit zu kommen. Aber ich hab 'ne Idee. Wie wärs wenn wir noch eine Doku drehen? Das hilft bestimmt! Einmal kräftig auf die Tränendrüse drücken und alles wird gut. Auf die Idee tatsächlich mal was zu unternehmen kommt keiner.

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe