Feed
Top Kommentare
besser als da original- trotzdem noch sauschlecht
mir gehen junge männer, die bei zimmertemperatur pelzmützen tragen SOWASVONAUFDENSACK!!!
Kommentare
Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber mir persönlich macht dieser Song einfach nur gute Laune! Ob er jetzt geklaut ist oder nicht ist mir dabei vollkommen egal! Manche von euch sind ein bisschen zu deutsch! :D sorry :angel:
Also meine Lieblingsversion von "Dreh den Swag auf" ist immer noch diese, wenn man bei Youtube "Cher Lloyd Turn my swag on" eingibt. Würde gern den link posten, gibts aber nicht :sad:
die riffs sind total geklaut.
also das>>>> kann man rech gut sich anhören :) nice
Lustig wie unter den ganzen dämlichen HipHopern keiner versteht das Money Boy ne total überzeichnete Kunstfigur ist um der Szene den Spiegel vorzuhalten... sowas wie Borat halt ^^ Einfach mal nachgucken was ein "Money Boy" ist... steht normalerweise für jugendliche männliche Stricher :D
mir gehen junge männer, die bei zimmertemperatur pelzmützen tragen SOWASVONAUFDENSACK!!!
allso gegen über dem orginal is dat mal echt neis
alles ist besser als das "original"
der Sänger hat ne ähnlich scheisse unprofessionelle stimme wie moneyboy, brauchts wohl irgendwie für den song...
die orsons haben immernoch den besten swag
Da ich eh kein Indie höre, warte ich einfach nur drauf dass das Lied in 1-2 Wochen wieder weg vom Fenster ist und gut ist, MoneyBoy hat so schlecht er auch sein mag, den "SWAG" erfunden und da soll er auch bleiben.
@littleHarry und martiin Danke, das wär mein nächster gewesen ;)
@Necronomica Boom Boom Pow hat wenigstens noch den "starken" Bass der es raushaut, aber beide Versionen vom Swag haben mal so rein garnichts, was das Lied hervorhebt. Und erfinden, gut die Idee mit dem Swag aber die Melodie -oder was auch immer das sein soll- ist bestimmt ein vorprogrammiertes Keyboard gewesen. So genau kenne ich mich da nicht aus, aber muss ich ja auch nicht.

Gerade Hot