Feed
Top Kommentare
Würden Sie aufs Land ziehen? Auf Welches? :facepalm:
wie keiner bei den kommentaren checkt dass sie einfach nur vollkommen dicht ist XD
Kommentare
die hat sich doch davor ordentlich einen durchgezogen^^ da stört soviel licht dann auch immer :D
Der Typ macht das Interview aber auch scheiße...
Wenn man nicht mal gewöhnliche fragen mit ein bisschen 0815-smalltalk beantworten kann sondern sich die würmer aus der nase ziehen lässt sollte man nicht ein interview geben...
@dru27 da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Warum geht die Olle denn ins Fernsehen, wenn sie damit überfordert ist. Kommt mir vor wie alkoholisiert. :mad:
junge,junge die hätte ich direkt aus dem Studio getreten. War die mit Jenny Elvers ein Saufen oder was ist bei der durchgebrannt ?
meine Güte, die stellt sich aber an... und wie die sich verkramfpt :eek2:
kann man nicht zuhören dem Kerl
bei 08:30 gibt er fast auf. man siehts an seinem blick. aber gegen ende des gesprächs scheint sie wieder nüchtern zu sein und haut ganz andere phrasen raus. (wir kennen ja den rest nicht)
War die mit der Elvers unterwegs?
Sehr unprofessionell, so kenne ich sie eigentlich gar nicht. Youtube-Kommentar: Ich riech schon den Dschungel. :rolleyes:
"boah bin ich krass hell ausgeleuchtet" no shit :uglygaga:
ach so sieht die aus :ugly:
Würden Sie aufs Land ziehen? Auf Welches? :facepalm:
@Seamore Butts das macht schon Sinn. Auf's deutsche Land würde ich auch nicht ziehen, aber in England oder Irland... :heart:
Warum zur Hölle geht diese Camwhore in die Sendung wenn sie nicht in der Lage ist eine fucking oberflächliche Konversation zu führen ohne nach jeder Frage extrem die Bremse reinzuhaun? Ich find das schrecklich zum anschaun.

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1573
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424