Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Ich kritisiere nur ungern alt eingesessene INW-User, aber die Frage lautet doch eideutig "Wohin gehen Vögel wenn es REGNET" nicht "... bei schlechtem Wetter". scnr ;)
Sind dafür nicht diese Vogelhäuschen da? :OoO: Die Frage lautet doch wohl dann eher: Wie zum Teufel bauen Vögel sowas?
Kommentare
#quickpic23121413569503.jpg :ugly:
@Art Vandelay Grün für die Mühe, aber schonmal dran gedacht dass Regen auch Segen sein kann? Fische auf Landgang erleichtert Regen zum Beispiel den Umgang mit Heimweh ungemein!! :ugly:
@Herr_Kuhles *regnen
nicht aufregen
@Art Vandelay Regen ist kein schlechtes Wetter. Regen ist das beste Wetter, um sich draußen aufzuhalten. :cerealguy:
@Art Vandelay *Vögler
@The Harriet Wo regnen Vögler wenn ihr geht?
@AutisticFox Folgt lieber dem weißen Hasen :trollface:
Was ist Regen?
@SmaX #quickpic52391413547119.jpg stimmt
Sind dafür nicht diese Vogelhäuschen da? :OoO: Die Frage lautet doch wohl dann eher: Wie zum Teufel bauen Vögel sowas?
@AutisticFox :sick::sick::sick: folgt bloss nicht dem link
Falls noch mehr sehen will http://xkcd.com/
Wo vögeln Geher wenn es regnet? #quickpic41571413543255.jpg
Wohin geht ihr Vögeln wenn es regnet ? :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424