Feed
Top Kommentare
Und der goldene Zidane geht an......ETOOOOOO !!!!
BAM! voll mit der Fresse!
Kommentare
:eek2: <<<<< :D:D hhahaahahahauuu
Fußball? Dann doch lieber Katzenvideos.
lol, die fußballer. solange man nicht die hände benutzt isses ok.
Also vor 50 Jahren als es noch keine Kamera gab, ok. Aber sind die wirklich so zurückgeblieben, dass die nicht wissen, dass sie ständig gefilmt werden? :eek2:
Ob es Fußball ist hin oder her, jeder weiß, dass unsere Kicker eher Mimosen sind :D Aber ich bin ganz auf der Seite des Schwarzen. Wenn der Kamerad in gelb meint mir mit der Handkante in den Hals zu schlagen, dann gibts halt ganz unauffällig einen Kopfstoß. Ist eine Rache die mir gefällt, relativ unscheinbar und doch gerechtfertigt :eek2: Beim Handball ist sowas gang und gebe :-)
hab egtl. nix gegen eto´o aber ich glaube ich wär danach auf ihn losgegangen da wär mich kamera, schiri usw. egal gewesen ^^
sternzeichen steinbock?
ahhh, gut zu wissen dass vielde INW besucher fußballhasser sind ^^ der sport muss weg aus dem rampenlicht, man kann ja nicht mel mehr richtig auf INW rumsurfen ohne auf sport zu stoßen... wie wärs mit ner "Fußball"-Kategorie? dann muss ich nicht immer auf die links klicken...
Da fehl ja nur noch der Matrazzi (materazzi) und der fällt aber genau so Pussy Like
haha, da steckt ja meine kleine Schwester im Kindergarten mehr ein
na ja italienische Verteidiger kann man nur umköpfen :D
alles nur schauspieler... hab noch nie einen in der stadt gesehen, den ich aus versehen angerempelt habe, der so umfällt und minutenlang nach luft hechelt...
Was ein honk. Aber warum sich auch immer alle fallen lassen - verstehe das nicht.
Fußballmongos :uglygaga:

Gerade Hot