Feed
Kommentare
Der emotionsloseste DJ ever
einfach gemacht aber lustig. währe jetzt noch der ganze turntable zu sehen, hätte man's dem hund abgenommen. ;)
@LordEichhörnchen: Also ich sehe seinen Daumen unter seinem Bauch. Soll ich dir den Zaubertrick verraten? ;) An der vorderen nicht zu sehenden Hälfte der Platte dreht ein geheimer Helfer! Vermutlich der Kameramann. Krass he? :p
mal wieder einer dieser Frontalunfall Hunden.
Westbam!
der beweis: selbst n köter ist zu sowas fähig
würde er seinen daumen wenigstens etwas besser verstecken, dann wärs noch cool...
schwul
ein genie und wenn er auf den boden sch...kotet dann baut er wohl nen turm :666:
mit ner katze wärs lustig gewesen...
@AutisticFox: Natürlich ! Katzen sind auch die cooleren Tiere. 8) 2 Sterne ist für das Video, so wie es grad ist, viel zu viel :mad:
schön das die hundepfote vom turntable bewegt wird , ob da der kameramann ausserhalb des bildes seine finger im spiel hat??
wäre es eine katze gewesen, hätte das video sicher 5 sterne :evil:
ja und neben dem Video ist eine Hundewerbung :evil:
waka waka eh eh waka waka waka haha iwie lustig

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1938
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424