Feed
Top Kommentare
Ein untenrum Video der verschiedenen Frisuren bitte! :cerealguy:
1910! definitiv 1910!:rolleyes:
Kommentare
DAS nur mit intimfrisuren... :D
Der klischeehafte Duckface Selfie zu 2010 passt wirklich gut... und macht mich irgendwie aggressiv.
Zwischen 1990 und 2010 hat sich nicht viel getan. Das drückt die allgemeine Ideenlosigkeit aus die darin gipfelt, dass die Top 10 Titel im Jahre 2011 allesamt Coverversionen aus den 80ern waren.
Nicht zu sehen: Zentimeterdicke Make-up-Schicht fällt vom Gesicht.
wer postet sowas?
Was ein scheiß...
Is ja immer die selbe Frau?:OoO:
Bah. Ich mag die ganzen alten Frisurstile überhaupt nicht. Ab 1990 gehts so langsam in eine für mich erträgliche Richtung.
Ich tausche ein "Schönheit" gegen "Mode". :sick:
Ein untenrum Video der verschiedenen Frisuren bitte! :cerealguy:
I would do her all the time :megusta:
@Balduran Ja, das ist ja auch völlig ok und interessant. Trotzdem würde ich sie aus o.g. Gründen von der Bettkante schubsen. :o
@Balduran @memmo Sie stellt doch nur den Zeitgeist dar und das ziemlich treffend.
@Balduran Ich finde die nicht hübsch. Und ich finde sie sogar unsympathisch. :P
@Balduran immer diese homosexuelen spassbremsen

Gerade Hot

100%
2489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424