Feed
Kommentare
not only the pope smokes dope :DD
Alkohol & Drogen = ein gefährlicher Mix! :( P.S: In diesem Zustand würde sie sicher jeden drüber lassen :D
Was ein Schmonk das ja mal voll krank
was macht die da am ende denn für nen komischen affentanz? xD ....sieht aus wie "balz mich, balz mich!!!"
da passt ja mein zitat....guckst du unten
ob ihr das viseo peinlich war als sie wieder nüchtern wurde????
...ganz schön fertig... xD
krass hahahaha net schlecht... die hat grad ne coole leck-mich-einstellung
mensch, was heißt denn hier "fremdschämen, zur selben rasse zu gehören"...
Die hat ihren Auftritt falsch platziert, erst bei "My Humps" sollte die das machen ^^
Wenn die nich zu ist, weiß ich alles... Aber die Brüste gefallen mir. @ merapi schön, dass du uns das mitteilst aber besonders mich interessieren die Hupen deiner Freundin wenig...
@gaga: Wo ist der Unterschied?
lol...soll man weinen oder lachen??hehe...
hat die alle möglichen Drogen auf einmal genommen oder was??? Was Brüste??? meine Freundin hat schönere, und grössere ;)
Hach ja... beim Raab gäbs jetzt wieder den "Nippelaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!"

NEU AUF INW

Gerade Hot